Werbung

Nachricht vom 16.07.2014    

VfL Neuwied mit Trainerteam in die neue Saison

Beeindruckt zeigte sich Jörg Germandi, Direktor des Food Hotels in Neuwied vom Konzept des VfL Neuwied für die kommende Saison. Der langjährige Trainer Peter Zysik wird seinen Trainerstuhl künftig mit Muschfiquallah Bascherdost teilen.

Foto: pr

Neuwied. Bascherdost der wegen einer langwierigen Verletzung nicht mehr selbst im VfL-Trikot auflaufen kann wird Kröner in gezielten und nachhaltigen Trainingseinheiten unterstützen. Weiterhin werden Dustin Kröner und Mohamed Bekrater dem Trainerduo assistieren und sich in die Betreuung der ersten Mannschaft einbringen.

Der VfL Neuwied kann einige Neuzugänge verzeichnen. So werden künftig unter anderem Jonas Krämer vom VfL Oberbieber und Stefano Saadoun vom FC Ottoman die Deichstädter in der Offensive verstärken.

Spieler die sich für den VfL interessieren sind herzlich eingeladen, dienstags und donnerstags ab 19 Uhr am Training teilzunehmen.

Die Weichen für eine erfolgreiche Saison mit dem Food Hotel als Kooperationspartner sind beim VfL Neuwied gestellt.


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Naturerlebnis im Sommer: Feriencamp für junge Outdoor-Fans

Das beliebte Sommerferiencamp des SRC Heimbach-Weis 2000 e.V. bietet auch 2026 wieder spannende Erlebnisse ...

Frühjahrsputz in Raubach: Freiwillige setzen Zeichen gegen Umweltverschmutzung

Trotz widriger Wetterbedingungen versammelten sich zahlreiche Freiwillige in Raubach, um beim traditionellen ...

EHC Neuwied verteidigt Titel in dramatischem Finale

In einem packenden Endspiel der Central European Hockey League (CEHL) setzte sich der EHC Neuwied gegen ...

Neue Sportkurse in Heimbach-Weis: Nordic Walking, Skiroller und mehr

Ab März 2026 bietet das DSV Nordic aktiv Walkingzentrum SRC Heimbach-Weis 2000 e.V. eine Reihe von Kursen ...

Gemeinsame Aktion für eine saubere Umwelt in Straßenhaus

In Straßenhaus fand erneut der jährliche Dreck-weg-Tag statt. Über 80 engagierte Helfer beteiligten sich ...

RV Kurtscheid bleibt größter Reiterverein im Verband

Der Reiterverein Kurtscheid (RVK) stärkt seine Position als größter Verein im Pferdesportverband Rheinland-Nassau. ...

Weitere Artikel


Bauernpräsident reagiert auf Film über „Ferkelfabriken“

Der Präsident des Bauern- und Winzerverbandes Rheinland-Nassau Leo Blum äußert sich entsetzt über Missstände ...

Sing Kids Puderbach rockten mit tierischem Musical die Bühne

Nachdem fast vier Monate lang fleißig geprobt wurde, führten am Samstag (12.7.) die Sing Kids Puderbach ...

Fahrradtraining gibt Sicherheit und stärkt Motorik

In der Kindertagesstätte St. Maria Magdalena in Horhausen nahmen jetzt 22 Kinder an einem Fahrradsicherheitstraining ...

Rheinland-Pfalz-Tag - Wie komme ich hin?

Die Innenstadt von Neuwied ist die meiste Zeit während des Rheinland-Pfalz-Tages „Fußgängerzone“. Wegen ...

Neuer Meister im Team der Kossmann & Becker

Patrick Schell legte erfolgreich die Prüfung zum Maler- und Lackierermeister ab. Seine praktischen Arbeiten ...

Ferienzeit ist Jobzeit – worauf Schüler und Studenten achten sollten

Heiß begehrt sind gerade im Sommer für einen Teil der Schüler und Studenten die Ferienjobs. Während andere ...

Werbung