Werbung

Nachricht vom 26.05.2014    

SG Puderbach III stellt Torschützenkönig

Die dritte Mannschaft der SG Puderbach gewinnt beim letzen Saisonspiel mit 3:10 beim SV Weidenhahn. Der Puderbacher Oliver Veit, der in dieser Saison 31 Treffer erzielte, wird Torschützenkönig der Liga D-Südost.

Weidenhahn. Die Spieler von Puderbach hatten sich zum letzten Spiel etwas Lustiges einfallen lassen: die Aufstellung wurde ausgelost und so musste der Trainer Dominik Kowal für eine Halbzeit ins Tor und der Torwart stand auf dem Platz. Am Ende der ersten Halbzeit führte Puderbach bereits mit 0:6.

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel von Puderbach etwas unkonzentrierter angegangen, sodass der Gastgeber drei Tore erzielen konnte. Jedoch hatte die Abwehrreihe von Weidenhahn dem Puderbacher Sturm nichts entgegenzusetzen und die Gäste erzielten die Tore sieben bis zehn.

Die Tore schossen: Oliver Veit (5x), Marcus Schöneberg (2x), Marius Schneider (1x), Fabian Fenske (1x), Philipp Mendel (1x)



Der Spieler Oliver Veit, der in dieser Saison 31 Treffer verzeichnen konnte, hat sich mit den fünf Toren am letzten Spieltag die Torjägerkrone geholt. Herzlichen Glückwunsch zu dem Titel.

Marius Schneider und Christian Grassmann verlassen (Wohnungs- und Verletzungsbedingt) die SG Puderbach III. Der Verein wünscht Marius bei seinem neuen Verein und Christian bei der Genesung alles Gute.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
 

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Neuwieder Wassersportverein startet in die Paddelsaison

Mit dem Anpaddeln auf dem Rhein haben die Kanuten des Neuwieder Wassersportvereins (NWV) ihre Saison ...

Renovierung des Grillplatzes auf der Wiedinsel in Niederbieber: Helfer gesucht

Die Inselgemeinschaft Wiedinsel e.V. plant eine umfangreiche Renovierungsaktion des Grillplatzes in Niederbieber. ...

Linzer Karnevalsgesellschaft plant Zukunft in Ahrweiler

Die Große Linzer Karnevalsgesellschaft hat sich ein Wochenende lang in Ahrweiler zurückgezogen, um die ...

Überraschungstüten als Belohnung für findige Eiersucher

In Niederbieber wurde auch in diesem Jahr die beliebte Tradition der Holzostereiersuche fortgesetzt. ...

Spannend: Neue Majestäten der St. Hubertus Schützenbruderschaft Steinshardt gekrönt

Im April fand die Jahreshauptversammlung der St. Hubertus Schützenbruderschaft Steinshardt statt. Im ...

Hans Werner Kaiser bleibt Vorsitzender des VdK Bad Hönningen-Rheinbrohl

Der VdK-Ortsverband Bad Hönningen-Rheinbrohl hat bei seinem jüngsten Ortsverbandstag den Vorstand neu ...

Weitere Artikel


"Offene Gartenpforte" präsentiert die grüne Vielfalt heimischer Gärten

Im Rahmen der „Offenen Gartenpforte“ öffnen 2014 wieder einmal zahlreiche Gärten der rheinischen Region ...

Polizei versucht Motorradfahrer zu erziehen

Am Sonntag (25.5.) in der Zeit zwischen 10 und 17 Uhr kontrollierte die Polizei Motorradfahrer im Sayntal. ...

Kreisjugendsportfest mit vielen Teilnehmern und Besuchern

Im Stadion am Dierdorfer Schulzentrum trafen sich am Wahlsonntag, 25. Mai, 150 Leichtathleten aus 13 ...

Thalhausen schlägt Meister SG Wienau

Das letzte Spiel verlor die erste Mannschaft der SG Wienau in Marienhausen mit 2:4 gegen Thalhausen. ...

CDU gewinnt deutliche Mehrheit im Kreistag

Bei der Auszählung der Stimmen für den Kreistag bahnt sich ein haushoher Sieg für die CDU an: Nach aktuell ...

Strafanzeigen am laufenden Band

Die Polizei in Linz musste in den letzten Tagen eine ganze Reihe von Strafanzeigen aufnehmen. Drogen, ...

Werbung