Werbung

Nachricht vom 20.05.2014    

Werkzeug- und Industriebedarf-Fachhandel eröffnet in Dernbach

Qualifizierte und mit hochwertigen Produkten ausgestattete Fachhändler sind in ländlichen Regionen rar. Im Bereich Werkzeug und Industriebedarf ist die Region seit kurzem um einen Fachhandel reicher.

Die Inhaber Jens Rödig (links) und Rene Brunoni freuten sich über den regen Besucherstrom am Eröffnungstag. Fotos: Eva Klein

Am Samstag (17.5) öffnete im Dernbacher Industriegebiet die Chaco GmbH ihre Pforten. Mit einer großen Eröffnungsfeier präsentierten die Inhaber Rene Brunoni und Jens Rödig den interessierten Besuchern ihre Produktpalette.

Die beiden langjährigen Mitarbeiter eines Werkzeug-Fachhandels konnten in dieser Branche bereits mannigfaltige Erfahrungen sammeln, sodass der Schritt in die Selbstständigkeit nicht schwer viel. Die Produkte bieten einen Querschnitt rund um Werkzeuge, Arbeitsschutz, Industriebedarf und Antriebs- und Befestigungstechnik.

Ein weiterer Schwerpunkt der Produktpalette sind Fahrräder und Fahrradzubehör. Das Label “Chaco-Bikes“ wird hier unter Anderem vertrieben und stand Pate bei der Namensgebung. Auch sonst sind in diesem Fachhandel viele der stärksten Marken und Werkzeugfirmen mit ihren Produkten vertreten. Profis, aber auch Heimwerker können sich hier mit allem eindecken, was das Handwerker-Herz begehrt.



Zur heutigen Eröffnungsfeier wartete neben Produktpräsentationen, einer Tombola mit attraktiven Preisen, Leckerem vom Grill und kalten Getränken auch eine Hüpfburg auf die kleinen Besucher. Der Reinerlös des Eröffnungstages geht in voller Höhe an die Gundlach-Stiftung. Die Chaco GmbH ist in Dernbach in der Ringstraße 8 zu finden, weitere Informationen gibt es im Netz unter www.chaco-gmbh.de. Eva Klein


Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
   

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Neue Bildungswege in Ruanda: VR Bank RheinAhrEifel unterstützt Schulprojekt

In Buhande, Ruanda, wurde ein neues Schulgebäude eröffnet, das durch die Unterstützung der VR Bank RheinAhrEifel ...

Öffentliche Pfandversteigerung am 21. März in Höhr-Grenzhausen

ANZEIGE | Am Samstag, den 21. März 2026, versteigert die Firma Philippi-Auktionen eine Betriebs- und ...

Raiffeisenbank Neustadt feiert starkes Jahresergebnis und Rekordausschüttung

Die Raiffeisenbank Neustadt zeigt, dass Nähe zum Kunden und regionale Präsenz auch in schwierigen Zeiten ...

Auszeichnung in Koblenz: IKK-Sonderpreis geht an Paulina Schaaf aus dem Westerwald

In der Rhein-Mosel-Halle in Koblenz wurden die Meisterbriefe an 670 Absolventen aus 24 verschiedenen ...

Ministerpräsident Schweitzer startet neue Abfüllanlage in innovativer Westerwald-Brauerei

Für die Einweihung der neuen Abfüllanlage hatte sich die Geschäftsführung der Westerwald-Brauerei zwei ...

Westerwald Bank: Wachstum und Stärke inmitten globaler Krisen 2025

Die Westerwald Bank eG kann auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2025 zurückblicken. Trotz wirtschaftlicher ...

Weitere Artikel


Ortsbürgermeister-Kandidat besuchte Bödenpresserei Afflerbach

Die Afflerbach-Bödenpresserei ist einer der größten Arbeitgeber der Region. Rund 250 Beschäftigte arbeiten ...

Werbegemeinschaft Heimbach-Weis gibt sich ein neues Gesicht

In der Fortführung der Jahreshauptversammlung und Mitgliederversammlung der Werbegemeinschaft Heimbach-Weis ...

Schützengilde Raubach bietet rauschendes Fest

Die Schützengilde Raubach lädt am letzten Juli-Wochenende wieder zum größten Schützen- und Volksfest ...

Freibad Urbach hat geöffnet

Das Urbacher Freibad hat seit Dienstag, 20. Mai, wieder geöffnet. In dem landschaftlich schön gelegenen ...

Dressur- und Springfestival lockt die Stars nach Bonefeld

Das große Dressur- und Springfestival des Reitervereins Kurtscheid in Bonefeld am langen Christi-Himmelfahrts-Wochenende ...

Marien-Seniorenhaus in Straßenhaus wird geschlossen

Die Marienhaus Senioreneinrichtungen GmbH schließt ihre Einrichtung in Straßenhaus. Die Mitarbeiter sollen ...

Werbung