Werbung

Nachricht vom 08.05.2014    

Gemeinsame Gewerbeschau von Dierdorf und Puderbach

Die Gewerbevereine Dierdorf und Puderbach organisieren in diesem Jahr eine gemeinsame Gewerbeschau. Interessenten sollten sich jetzt noch schnell anmelden. Viele Plätze sind schon vergeben.

Archivfoto: Wolfgang Tischler

Dierdorf. Die Planungen für die gemeinsame Gewerbeschau der Gewerbevereine Dierdorf und Puderbach gehen in die heiße Phase. Der Großevent findet am 6. und 7. September statt und bereits jetzt freut sich das Organisationsteam über zahlreiche Anmeldungen.

Durch den äußerst zentral gelegenen Veranstaltungsort am Hallenbad Aquafit in Dierdorf, direkt an der Bundesstraße 413, rechnen die Veranstalter mit einem regen Publikumsverkehr. Eine professionelle Werbekampagne soll auf die Veranstaltung aufmerksam machen und an beiden Tagen zusätzliche Besucher locken.

Es soll über die Grenzen hinaus auf die Leistungsfähigkeit der Unternehmen aus der Region aufmerksam gemacht werden. Zudem soll die gemeinsame Gewerbeschau den Mitgliedsbetrieben der Gewerbevereine in der Raiffeisenregion eine optimale Darstellungsmöglichkeit und eine Plattform zur Netzwerkbildung bieten. An einem Informationsabend wurden bereits viele interessierte Unternehmen von der gemeinsamen Aktion begeistert. Die Vorstände der organisierenden Gewerbevereine aus Dierdorf und Puderbach freuen sich über die bisherige Resonanz und setzen alles daran, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg wird. So werden zurzeit die Standflächen im Zelt und den großen Außenbereichen optimal eingeteilt. Begleitet wird die Veranstaltung durch ein spannendes Rahmenprogramm für Groß und Klein. Auch für das leibliche Wohl der Besucher ist in Zusammenarbeit mit einem regionalen Caterer schon bestens gesorgt.



Unternehmen, die als Aussteller dabei sein möchten, sollten sich also zeitnah anmelden um sich Ihren Platz auf der Gewerbeschau 2014 zu sichern.

Weitere Information für alle Unternehmen, die über eine Teilnahme nachdenken, aber noch nicht angemeldet sind, gibt es unter: www.vg-dierdorf-aktiv.de oder www.puderbach-online.de. Zudem steht der Vorsitzende des Gewerbevereins Dierdorf, Axel Dierdorf, für persönliche Informationen zur Verfügung (Bitte kurze E-Mail an: info@vg-dierdorf-aktiv.de).


Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Vom Osterhasen bis zur Waldweihnacht: Spannende Events im Naturjahr 2026

Am 10. März stellten die 1. Vorsitzende I. D. Isabelle Fürstin zu Wied, Uwe Hoffmann, der Leiter des ...

Feuerwehr St. Katharinen feiert 100-jähriges Bestehen

Die Feuerwehr St. Katharinen begeht im Jahr 2026 ein besonderes Jubiläum. Sie feiert ihr 100-jähriges ...

Altersarmut im Fokus: Expertenvortrag in Neuwied

In Neuwied drehte sich kürzlich alles um das Thema Altersarmut. Der Seniorenbeirat der Stadt hatte zu ...

Aktualisiert: Vermisste 14-jährige Sumeja R. aus Andernach wohlbehalten aufgefunden

Seit Montag (9. März 2026) wurde die 14-jährige Sumeja R. aus Andernach vermisst. Die Polizei konnte ...

Inklusion im Arbeitsalltag: Markus Dreydoppel findet seinen Platz in Neuwied

Markus Dreydoppel hat den Sprung vom Servicebüro einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung in die ...

Alarmbereitschaft in Rheinland-Pfalz: Sirenen und Warn-Apps im Testlauf

Am 12. März wird in Rheinland-Pfalz ein landesweiter Warntag durchgeführt. Ab 10 Uhr werden verschiedene ...

Weitere Artikel


Achim Hoffmann kandidiert wieder als Bürgermeister in Linkenbach

Der bisherige Bürgermeister Achim Hoffmann wird in Linkenbach wieder kandidieren. Er stellt sich im NR-Kurier ...

Jugendrotkreuz-Wettbewerb beim DRK

In Altenkirchen wurden kürzlich die Jugendrotkreuz-Kreiswettbewerbe der Landkreise Altenkirchen, Neuwied ...

Kriminaldirektion ermittelt wegen Schwerem Landfriedensbruch

Die Ermittlungen zum Vorfall mit den "Black Jackets" im Neuwieder Raum und in Höchstenbach hat die ...

Niederwambacher räumten auf

Reifen und Kaminteile, Computerreste und auch unappetitliche Dinge - bei der jährlichen Müllsammelaktion ...

Mehrere Hundert Besucher am Krankenhaus-Stand

Ein Riesenerfolg war für das Evangelische und Johanniter-Krankenhaus Dierdorf/Selters die Teilnahme am ...

Dorfgemeinschaft Werlenbach feiert Dorffest

20 Jahre Dorfgemeinschaft Werlenbach: DasJubiläum wird mit einem zünftigen Dorffest gefeiert am Dorfplatz ...

Werbung