Werbung

Nachricht vom 11.04.2014    

Jugend bekommt neue Trikots

Die Jugend der Spielgemeinschaft Wienau / Marienhausen kann sich über einen neuen Satz Trikots freuen. Die jungen Fußballer strahlten, als sie das neue Outfit überstreifen durften.

Gabriel Kamp (links) mit den Jugendlichen in den neuen Trikots. Foto: Wolfgang Tischler

Marienrachdorf. Gabriel Kamp, der Leiter der Dierdorfer Geschäftsstelle der Provinzial, war auf den Sportplatz nach Marienrachdorf zum Training der Jugend gekommen. Er hatte einen neuen Satz Trikots im Gepäck. Nicht nur die jungen Kicker strahlten, auch Trainer Jürgen Schaar war begeistert.

„Vielfach fehlt es den Vereinen an finanziellen Mitteln, unsere Kinder und Jugendlichen mit Trikots auszustatten, deshalb war es für mich selbstverständlich, hier zu helfen“ erklärte Gabriel Kamp zur Motivation seines Engagements. Die Nachwuchskicker versprachen, sich in den kommenden Spielen in den neuen Trikots ganz besonders anstrengen zu wollen. Wolfgang Tischler



Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Biathlon-Abenteuer in Norwegen: Anna Fachingers Auslandsschuljahr

Anna Fachinger, eine talentierte Biathletin des SRC Heimbach-Weis 2000 e.V., verbringt ein aufregendes ...

Erfolgreicher Abschluss für Bad Honnefer Funkamateure

Am 27. März 2026 traten 16 Funkinteressierte in Dortmund zur Prüfung bei der Bundesnetzagentur an. Die ...

Bunte Ostereier beim Bouleturnier in Neuwied

Beim Osterturnier der Boule-Abteilung des TC Rot-Weiss Neuwied wurden die Teilnehmer mit bunten Ostereiern ...

Naturerlebnis im Sommer: Feriencamp für junge Outdoor-Fans

Das beliebte Sommerferiencamp des SRC Heimbach-Weis 2000 e.V. bietet auch 2026 wieder spannende Erlebnisse ...

Frühjahrsputz in Raubach: Freiwillige setzen Zeichen gegen Umweltverschmutzung

Trotz widriger Wetterbedingungen versammelten sich zahlreiche Freiwillige in Raubach, um beim traditionellen ...

EHC Neuwied verteidigt Titel in dramatischem Finale

In einem packenden Endspiel der Central European Hockey League (CEHL) setzte sich der EHC Neuwied gegen ...

Weitere Artikel


Gemeinsam für Brückrachdorf

Bei der Mitgliederversammlung der CDU des Stadtteiles Brückrachdorf konnte ein „starkes Team“ um Thomas ...

„Wer nichts tut macht mit“ – Bürgerurkunde für Zivilcourage

Als er am Abend des 7. Februar 2014 aus seiner Wohnung im Koblenzer Stadtteil Kesselheim drei Personen ...

Kinder verloren Kontrolle über Feuer

Samstagmittag (11.4.) gegen 13.30 Uhr machten Kinder im Zeppelinweg in Neuwied in einem leerstehenden ...

IHK Koblenz sieht viele Schulen in ihrem Bestand gefährdet

Fast jeder zweite Schulstandort im Bezirk der IHK Koblenz könnte mittelfristig in seinem Bestand gefährdet ...

Hase versteckte sich vor Polizei

„Sachbeschädigung und Diebstahl eines Stallhasen“ war der ursprüngliche Tatbestand bei der Polizei Koblenz. ...

Angehende Pflegekräfte organisierten Tag der offenen Tür

„Ich finde es toll, dass die Schüler so interessiert waren und offen mit uns ins Gespräch gekommen sind“, ...

Werbung