Werbung

Nachricht vom 14.01.2014    

SV Wienau organisiert Eulen-Cup

Die Alten Herren des SV Wienau organisierten am Samstag, 11. Januar, das 19. Hallenturnier um den Eulen-Cup. Insgesamt zehn Mannschaften kämpften und den neuen Wanderpokal. Die große Sporthalle im Schulzentrum in Dierdorf war gut gefüllt.

Kampf um jeden Ball. Fotos: Wolfgang Tischler

Dierdorf. „Seit die Sporthalle im Zuständigkeitsbereich der Kreisverwaltung liegt, kann das Turnier leider nicht mehr zwischen den Feiertagen stattfinden.“, bedauerte der SV Wienau. Insgesamt zehn Mannschaften hatten sich zum Kräftemessen eingefunden. In zwei Gruppen waren folgende Mannschaften am Start: SG Mündersbach/Roßbach, JSV Marienhausen, SV Leuscheid, SG Neuweid 77, Arminia 09 Köln, TSG Urbach/Dernbach, SG Ellingen, Spvgg Lautzert/Oberdreis, SV Marienrachdorf, SG Niederhausen-Birkenbeul.

Ein Match dauerte 10 Minuten und es wurde mit Bande gespielt. In der ersten Gruppe siegte der SV Leuscheid, gefolgt von Mündersbach. In der zweiten Gruppe siegte Ellingen vor Niederhausen. Das Spiel um den dritten Platz konnte Mündersbach mit 1:0 gewinnen. Im Pokalfinale standen sich Ellingen und Leuscheid gegenüber. In einem spannenden Spiel mussten sich am Ende die Ellinger mit 1:2 geschlagen geben.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Fachkraft für Arbeits- und Gesundheitsschutz (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Umwelttechnologe für Wasserversorgung (m/w/d)

Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen-Flammersfeld
57610 Altenkirchen

ERP Administrator (m/w/d)

D&M KG
56204 Hillscheid

Sachbearbeiter/in Infrastruktur, Umwelt und Bauen (m/w/d)

Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen-Flammersfeld
57610 Altenkirchen

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Aus den Händen vom Vereinsvorsitzenden des SV Wienau, Frank Muscheid, konnte der Leuscheider Kapitän Danny Ebert den begehrten Wanderpokal, der in diesem Jahr neu war, in Empfang nehmen. Wolfgang Tischler


Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       
   

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Schützenverein Rott-Wied blickt optimistisch in die Zukunft

Der Schützenverein Rott-Wied hat bei seiner Jahreshauptversammlung erfreuliche Ergebnisse präsentiert. ...

Stabwechsel beim Reiterverein Kurtscheid: Neue Impulse für den Breitensport

Der Reiterverein Kurtscheid e.V. bleibt weiterhin erfolgreich und hat kürzlich personelle Veränderungen ...

Neue Majestäten der St. Hubertus Schützenbruderschaft Steinshardt gekrönt

Die St. Hubertus Schützenbruderschaft Steinshardt hat ihre neuen Majestäten gewählt. In einer spannenden ...

2. Mannschaft des VfL Waldbreitbach holt Verbandspokal

Die Tischtennisspieler des VfL Waldbreitbach feiern einen bedeutenden Erfolg im Verbandspokal Rheinland/Rheinhessen. ...

Königskrönung in Waldbreitbach: Dreikampf um den Titel beim Maikönigsschießen

Der Junggesellenclub "Gemütlichkeit" aus Waldbreitbach feierte das traditionelle Maikönigsschießen. Bei ...

Generationswechsel im Kreisbauern- und Winzerverband Neuwied: Dominik Ehrenstein übernimmt

Nach 26 Jahren an der Spitze des Kreisbauern- und Winzerverbands Neuwied zieht sich Ulrich Schreiber ...

Weitere Artikel


Grüne stellen Liste für Gemeinderat Dattenberg auf

Erstmals werden Dattenberger Bürgerinnen und Bürger für „BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN“ auch für den Dattenberger ...

Qualifizierung zur Tagesmutter - Neue Fortbildung in Linz

Die Tätigkeit einer Tagesmutter ist eine Form der Berufstätigkeit, die mit der Betreuung der eigenen ...

Fünf Jahre Kreiskooperation „Wir Westerwälder“

Es gibt viele gute Gründe, mit Nachbarkommunen partnerschaftlich zum Wohl der eigenen Kommune zusammen ...

Erste „Touristik“-Messe Koblenz

Rhein-Mosel-Halle als Mittelpunkt für alle Reisebegeisterten.
Koblenz, eine Stadt, die selber ein beliebtes ...

Nackt ausgezogen und Widerstand geleistet

Sehr renitent verhielt sich ein 32-jähriger Ladendieb aus Neuwied im Neuwieder Kaufland. Weil er aus ...

Vermisster Thomas Schmidt wurde gesehen

Die Kriminalpolizei Neuwied bittet erneut um Mithilfe bei der Fahndung nach dem Vermissten Thomas Schmidt ...

Werbung