Werbung

Nachricht vom 03.12.2013    

Adventspunsch bei der VHS Neuwied

Der Duft von frischen Waffeln und Glühwein wird in Kürze durch den Innenhof der Volkshochschule Neuwied ziehen. Die VHS lädt zu einem Adventspunsch am 13. 12. 2013 ab 16.00 Uhr ein. Die Einladung richtet sich nicht nur an Schüler und Dozenten, alle die die VHS einmal kennenlernen wollen sind herzlich willkommen.

Neuwied. Die Volkshochschule in der Heddesdorfer Straße 33 in Neuwied lädt ein, eine Stunde im Advent zusammen zu verbringen. Gemeinsam am Feuer im Innenhof stehen, eine Waffel und einen Punsch genießen, nette Gespräche führen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Mit dazu beitragen wird die Musikschule der Stadt Neuwied, die die Adventszeit musikalisch untermalen wird.

Es wird ein zwangloses Treffen sein, ohne offizielles Programm. An diesem Tag wird das neue Programm für 2014 in Buchform erscheinen. Interessierte können sich das Werk direkt mitnehmen. Es werden auch etliche Dozenten und die Mitarbeiter der VHS anwesend sein. Fragen dürfen dann ruhig gestellt werden.

Kommen Sie am 13. 12. 2013 ab 16.00 Uhr für eine Stunde in den Innenhof der VHS Neuwied und genießen Sie den Advent. Alle sind herzlich zum Adventspunsch willkommen.


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Flohmarkt mit Herz: Der Schnuten-Markt auf dem Orscheider Tierschutzhof

Am Sonntag, 22. März, lädt der Tierschutz Siebengebirge zu einem besonderen Event ein. Der Schnuten-Markt ...

Regionaler Markt in Unkel setzt auf nachhaltige Selbstversorgung

Im Bürgerpark Unkel dreht sich im März alles um nachhaltige Ernährung und regionale Produkte. Beim Markt ...

Kuschel-Duo mit Abenteuer-Garantie: Ida und Ivy suchen ihre Familie

Ein Rascheln im Spieltunnel, ein schwarzer Blitz um die Ecke, dicht gefolgt von einem getigerten Wirbel ...

Neuwieder Briefwahlbüro arbeitet auf Hochtouren

Die Vorbereitung auf die Landtagswahl in Rheinland-Pfalz läuft in Neuwied auf Hochtouren. Bereits Tausende ...

Ostereierschießen in Rothe Kreuz lädt Familien zu zwei Festtagen ein

In Rothe Kreuz steht rund um Ostern wieder ein beliebter Brauch auf dem Programm. Beim Ostereierschießen ...

"Vom Affen gebissen–Geschichten für Boomer": Manuela Lowak liest aus ihrem aktuellen Buch

Die in Wissen geborene und aufgewachsene Autorin Manuela Lowak kommt am Dienstag, den 24. März erneut ...

Weitere Artikel


Sparkasse Neuwied - Gewinner des StartSet-Gewinnspiels stehen fest

Für Schulabgänger heißt es: „Alles neu!“. Wie geht es weiter? Welcher Beruf soll gewählt werden? Studium ...

Big Band Georg Wolf spendet und spielt

Vor wenigen Wochen konnten die Vertreter der Big Band, Thomas Kaballo und Georg Wolf, den Repräsentanten ...

Leuphana Sommerakademie machte fit für die Lehrstelle

Lernen statt Chillen: In den vergangenen Sommerferien war dies das Motto für 32 Jugendliche aus der Region ...

Aktionswoche für Menschen mit Handicap startet

Die Agentur für Arbeit startet eine Aktionswoche und stellt Menschen mit Handicap in den Mittelpunkt. ...

Fahrerflucht in Linz - Zeugen gesucht

Am gestrigen Montagvormittag (2.12.) beschädigte ein PKW-Führer in Linz ein geparktes Fahrzeug. Der Sachschaden ...

Empfang für DTM-Champion Mike Rockenfeller

Neuwied. Mike Rockenfeller ist seit dem Gewinn der Deutschen Tourenwagenmeisterschaft in diesem Jahr ...

Werbung