Werbung

Nachricht vom 03.12.2013    

Adventspunsch bei der VHS Neuwied

Der Duft von frischen Waffeln und Glühwein wird in Kürze durch den Innenhof der Volkshochschule Neuwied ziehen. Die VHS lädt zu einem Adventspunsch am 13. 12. 2013 ab 16.00 Uhr ein. Die Einladung richtet sich nicht nur an Schüler und Dozenten, alle die die VHS einmal kennenlernen wollen sind herzlich willkommen.

Neuwied. Die Volkshochschule in der Heddesdorfer Straße 33 in Neuwied lädt ein, eine Stunde im Advent zusammen zu verbringen. Gemeinsam am Feuer im Innenhof stehen, eine Waffel und einen Punsch genießen, nette Gespräche führen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Mit dazu beitragen wird die Musikschule der Stadt Neuwied, die die Adventszeit musikalisch untermalen wird.

Es wird ein zwangloses Treffen sein, ohne offizielles Programm. An diesem Tag wird das neue Programm für 2014 in Buchform erscheinen. Interessierte können sich das Werk direkt mitnehmen. Es werden auch etliche Dozenten und die Mitarbeiter der VHS anwesend sein. Fragen dürfen dann ruhig gestellt werden.

Kommen Sie am 13. 12. 2013 ab 16.00 Uhr für eine Stunde in den Innenhof der VHS Neuwied und genießen Sie den Advent. Alle sind herzlich zum Adventspunsch willkommen.


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Frühlingshafte Stadtführungen in Neuwied: Entdecken Sie die Deichstadt

Mit dem Frühling erwacht auch Neuwied zu neuem Leben. Fünf spannende Stadtführungen laden dazu ein, die ...

Gleitschirmflieger aus Baumkrone gerettet

Ein Gleitschirmflug im idyllischen Wiedbachtal endete abrupt in einer Baumkrone. Die Feuerwehr wurde ...

Syna übernimmt die Straßenbeleuchtung in Puderbach

Zum 1. April 2026 hat die Syna GmbH den Betrieb und die Wartung der Straßenbeleuchtung in der Verbandsgemeinde ...

Verkehrsunfallflucht in Neuwied: Polizei sucht Zeugen

In der Gustav-Stresemann-Straße in Neuwied ereignete sich am Morgen des 14. April 2026 ein Verkehrsunfall, ...

Jazz auf der Schlossterrasse: Nachwuchstalente begeistern in Bad Honnef

Am 26. April 2026 wird die Schlossterrasse des Schlosses Hagerhof zum Schauplatz eines besonderen Jazz-Events. ...

Osterfreude bei den Hummelnestkindern in Linz am Rhein

In der Linzer Kita "Hummelnest" herrschte bereits vor Ostern fröhliche Feststimmung. Besonders die Kinder ...

Weitere Artikel


Sparkasse Neuwied - Gewinner des StartSet-Gewinnspiels stehen fest

Für Schulabgänger heißt es: „Alles neu!“. Wie geht es weiter? Welcher Beruf soll gewählt werden? Studium ...

Big Band Georg Wolf spendet und spielt

Vor wenigen Wochen konnten die Vertreter der Big Band, Thomas Kaballo und Georg Wolf, den Repräsentanten ...

Leuphana Sommerakademie machte fit für die Lehrstelle

Lernen statt Chillen: In den vergangenen Sommerferien war dies das Motto für 32 Jugendliche aus der Region ...

Aktionswoche für Menschen mit Handicap startet

Die Agentur für Arbeit startet eine Aktionswoche und stellt Menschen mit Handicap in den Mittelpunkt. ...

Fahrerflucht in Linz - Zeugen gesucht

Am gestrigen Montagvormittag (2.12.) beschädigte ein PKW-Führer in Linz ein geparktes Fahrzeug. Der Sachschaden ...

Empfang für DTM-Champion Mike Rockenfeller

Neuwied. Mike Rockenfeller ist seit dem Gewinn der Deutschen Tourenwagenmeisterschaft in diesem Jahr ...

Werbung