Werbung

Nachricht vom 03.12.2013    

Fahrerflucht in Linz - Zeugen gesucht

Am gestrigen Montagvormittag (2.12.) beschädigte ein PKW-Führer in Linz ein geparktes Fahrzeug. Der Sachschaden ist erheblich. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, entfernte sich der Verursacher. Eine Leserin des NR-Kuriers bittet um Mithilfe.

Linz. Unsere Leserin Jennifer Runkel schreibt uns: „Am 02.12.2013 parkte ich mein Auto zwischen 08.30 Uhr und 13 Uhr auf dem Parkstreifen in der Hospitalstrasse Linz unterhalb der Einfahrt Parkschranke. Mittags bemerkte ich, dass mir jemand, vermutlich beim Ausparken vom gegenüberliegenden Sparkassenparkplatz in den linken Kotflügel meines Golf VI, Farbe Silber, NR-JR-305, gefahren war.

Neben erheblichen Lackschäden ist die Stoßstangen-Aufhängung abgebrochen und Motorhaube und Stoßstange sind verbeult, ein Schaden von mindestens 2.000 Euro aufwärts. Wer hat was gesehen?

Rückmeldungen bitte an Jennifer Runkel, Telefon 02634-921410 oder 0170-4873739 oder an die Polizei Linz, Herrn Michels oder Herrn Künzler. Für sachdienliche Hinweise, die mir helfen, den Unfallflüchtigen zu finden, zeige ich mich natürlich erkenntlich.“ Wolfgang Tischler



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Senior prallt in Mülheim-Kärlich mit geparkten Autos zusammen

In der Kurfürstenstraße in Mülheim-Kärlich ereignete sich am Donnerstag (10. Juli) ein Verkehrsunfall ...

Hachenburg: Monika Runkel wird "Försterin des Jahres 2025"

Monika Runkel, Leiterin des Forstamts Hachenburg, wurde mit dem Titel "Försterin des Jahres 2025" ausgezeichnet. ...

Von Verlust zu Liebe: Zwei Herzenshunde warten auf ihr gemeinsames Glück

Sie haben ihr Zuhause verloren, aber nicht einander. Coco, ein Zwerg-Rehpinscher, und Prinz, ein Toy-Terrier-Mix, ...

Zoo Neuwied feiert Zuchterfolg beim stark bedrohten Europäischen Nerz

Erstmals ist im Zoo Neuwied die Nachzucht des stark bedrohten Europäischen Nerzes gelungen. Vier Jungtiere ...

Fernthal freut sich über neuen Kunstrasenplatz nach Sanierung

Der Sportplatz in Fernthal hat einen neuen Kunstrasenbelag erhalten. Nach gut einem Monat Bauzeit wurde ...

Axt-Angriff in Mendig - Polizei stoppt randalierenden Mann

Ein dramatischer Vorfall ereignete sich in Mendig, als ein Mann mit einer Axt Fensterscheiben zerstörte ...

Weitere Artikel


Aktionswoche für Menschen mit Handicap startet

Die Agentur für Arbeit startet eine Aktionswoche und stellt Menschen mit Handicap in den Mittelpunkt. ...

Weihnachtsbaum schmücken im Kreishaus Neuwied

Wie in den vergangenen Jahren haben auch in diesem Jahr wieder Kindergartenkinder den Weihnachtsbaum ...

Adventspunsch bei der VHS Neuwied

Der Duft von frischen Waffeln und Glühwein wird in Kürze durch den Innenhof der Volkshochschule Neuwied ...

Containerbrand in Engers

Am Montagabend (2.12.) ging bei der Freiwilligen Feuerwehr Engers die Nachricht ein, dass in der Neuwieder ...

Empfang für DTM-Champion Mike Rockenfeller

Neuwied. Mike Rockenfeller ist seit dem Gewinn der Deutschen Tourenwagenmeisterschaft in diesem Jahr ...

Werner Koopmann übergab Jubiläumsspende an Kinderhospiz

Fernthal. Bei der Planung der Feier zum 20-jährigen Bestehen seines Unternehmens trieb den Inhaber, Kfz-Lackierermeister ...

Werbung