Werbung

Nachricht vom 03.12.2013    

Fahrerflucht in Linz - Zeugen gesucht

Am gestrigen Montagvormittag (2.12.) beschädigte ein PKW-Führer in Linz ein geparktes Fahrzeug. Der Sachschaden ist erheblich. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, entfernte sich der Verursacher. Eine Leserin des NR-Kuriers bittet um Mithilfe.

Linz. Unsere Leserin Jennifer Runkel schreibt uns: „Am 02.12.2013 parkte ich mein Auto zwischen 08.30 Uhr und 13 Uhr auf dem Parkstreifen in der Hospitalstrasse Linz unterhalb der Einfahrt Parkschranke. Mittags bemerkte ich, dass mir jemand, vermutlich beim Ausparken vom gegenüberliegenden Sparkassenparkplatz in den linken Kotflügel meines Golf VI, Farbe Silber, NR-JR-305, gefahren war.

Neben erheblichen Lackschäden ist die Stoßstangen-Aufhängung abgebrochen und Motorhaube und Stoßstange sind verbeult, ein Schaden von mindestens 2.000 Euro aufwärts. Wer hat was gesehen?

Rückmeldungen bitte an Jennifer Runkel, Telefon 02634-921410 oder 0170-4873739 oder an die Polizei Linz, Herrn Michels oder Herrn Künzler. Für sachdienliche Hinweise, die mir helfen, den Unfallflüchtigen zu finden, zeige ich mich natürlich erkenntlich.“ Wolfgang Tischler


Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Schottischer Gitarrenvirtuose Simon Kempston in Neuwied

Am 30. April 2026 wird im food hotel Neuwied ein besonderer Abend erwartet: Der schottische Singer-Songwriter ...

Bayerisches Flair zum Tanz in den Mai: "Starke Freunde" debütieren in Neuwied

Am 30. April 2026 wird das Vereinsheim der Funken Rot-Weiß in Neuwied zur Bühne für das beliebte Schlagerduo ...

Handwerkskunst und Genuss vereint bei WERTE 2026 in Bendorf

Am 25. und 26. April 2026 verwandelt sich die Sayner Hütte in Bendorf in einen Treffpunkt für Handwerkskunst ...

Nachhaltiger Paket-Service: Neue DHL Packstation in Asbach eröffnet

In Asbach sorgt eine neue technische Lösung für mehr Flexibilität beim Paketversand und -empfang. Direkt ...

Unfallflucht in Asbach: Schwarzer VW Passat beschädigt

In Asbach kam es am Dienstag (21. April 2026) zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein schwarzer VW Passat ...

SV Windhagen vor entscheidendem Wochenende im Tischtennis

Beim SV Windhagen steht ein sportlich bedeutendes Wochenende bevor. Mehrere Mannschaften kämpfen um wichtige ...

Weitere Artikel


Aktionswoche für Menschen mit Handicap startet

Die Agentur für Arbeit startet eine Aktionswoche und stellt Menschen mit Handicap in den Mittelpunkt. ...

Adventspunsch bei der VHS Neuwied

Der Duft von frischen Waffeln und Glühwein wird in Kürze durch den Innenhof der Volkshochschule Neuwied ...

Sparkasse Neuwied - Gewinner des StartSet-Gewinnspiels stehen fest

Für Schulabgänger heißt es: „Alles neu!“. Wie geht es weiter? Welcher Beruf soll gewählt werden? Studium ...

Empfang für DTM-Champion Mike Rockenfeller

Neuwied. Mike Rockenfeller ist seit dem Gewinn der Deutschen Tourenwagenmeisterschaft in diesem Jahr ...

Mit Realschulabschluss Polizeikommissar werden

Region. Die Berufswahl – sicherlich eine Entscheidung fürs Leben. Wie soll aber dieser Beruf sein? Anspruchsvoll, ...

Andreas Galas „erschießt“ Herdorfer Reserve

Mit einem 7:2 Kantersieg hat sich die Spvgg. Lautzert/Oberdreis beindruckend aus der kleineren Krise ...

Werbung