Werbung

Nachricht vom 25.11.2013    

SG Wienau II siegte in Herschbach

Die zweite Garnitur der SG Wienau/Marienhausen musste am Wochenende in Herschbach antreten. Die Jungs um Trainer Thorsten Holl kamen mit drei Punkten wieder Heim.

Herschbach. Die zweite Mannschaft der SG Wienau/Marienhausen konnte am gestrigen Sonntag ihr Auswärtsspiel in Herschbach gewinnen. Durch einen verwandelten Elfmeter von Sebastian Kunze führten die Gäste zur Pause mit 0:1.

In der zweiten Halbzeit war es Marcel Dietz, der mit seinem Treffer den entscheidenden 0:2 Endstand erzielte. Die zweite Mannschaft muss bereits am kommenden Freitag 29.11., wahrscheinlich um 20.30 Uhr in Großmaischeid gegen die SG Elbert antreten. Am Mittwoch 4.12. steht noch das Nachholspiel um 20 Uhr in Großmaischeid gegen die SG Horbach II auf dem Plan, bevor dann am Samstag, den 7.12. das abschließende Pokalspiel gegen Erpel um 14 Uhr, wahrscheinlich auch in Großmaischeid, stattfindet.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Spannender Wettkampf: Der 19. Deichlauf in Neuwied zieht über 1.300 Sportler an

Einiges war anders bei der 19. Auflage des Deichlaufs in Neuwied, aber das Wesentliche blieb unverändert. ...

Philipp Heck ist neuer Schützenkönig des Schützenvereins St. Georg Strödt

Der Patronatstag des Schützenvereins St. Georg Strödt 1922 e.V. bot Wettkämpfe und Ehrungen. Besonders ...

Frühsommerliches Reitspektakel in Dierdorf

Das traditionelle Reitturnier des Zucht-, Reit- und Fahrvereins Dierdorf überrascht dieses Jahr mit einem ...

Frühlingserwachen auf der Rheinbrohler Ley

Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen zieht es viele Naturfreunde zur Rheinbrohler Ley. Das Plateau bietet ...

Knut Hitzschke vom Neuwieder Wassersportverein glänzt bei Sprintregatta in Mittweida

Am Wochenende des 30. und 31. Mai 2026 fand die 26. Mittweidaer Sprintregatta statt, bei der fast 500 ...

Erfolgreicher Auftritt der VfL-Athleten bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften

Bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften in Mainz erzielten die Leichtathleten des VfL Waldbreitbach, ...

Weitere Artikel


Sparkassenüberfall: 64-jähriger Täter in U-Haft

Nach einem entscheidenden Hinweis aus der Bevölkerung konnte am Samstag, 23. November, ein 64-jähriger ...

Arbeitsagentur und Jobcenter bieten Spätstartern neue Perspektiven

Region. Keine Ausbildung, geringe Qualifikation – das sind die typischen Mankos für Menschen in Betrieben, ...

Weihnachtsfeier und Versicherungsschutz

In einer Pressemitteilung weist die Berufsgenossenschaft Bau auf die Themen Versicherungsschutz bei betrieblichen ...

SG Wienau serviert Staudt ab

Am gestrigen Sonntag (24.11.) musste die erste Mannschaft der SG Wienau/Marienhausen auf Grund der Unbespielbarkeit ...

Empfang des Handwerks - Jahrgangsbeste geehrt

Die Kreishandwerkerschaft Rhein-Westerwald traf sich am gestrigen Samstag (23.11.) in der Wiedhalle in ...

Kliniken Dierdorf/Selters erhielt Qualitätssiegel

Im Kampf gegen Krankenhaus-Keime sind strenge Hygienemaßnahmen das einzige Mittel um Infektionen, die ...

Werbung