Werbung

Nachricht vom 23.10.2013    

Sensation - Mentalist Hagenbeck fährt blind

Der Mentalist Marc Hagenbeck wird zu seiner Vorstellung am 15. November 2013 von Isenburg nach Herschbach mit einem schwarzen Sack über dem Kopf selbst am Steuer seines Fahrzeuges sitzen. Kann ein Mentalist wirklich blind fahren?

Wird Marc Hagenbeck in Herschbach ankommen und wie viele Macken wird sein Fahrzeug dann haben? Foto: Wolfgang Tischler

Isenburg. Der Mentalist Marc Hagenbeck zieht sich vor Fahrtantritt einen schwarzen Sack über den Kopf, der ebenso wie das verwendete Kraftfahrzeug vorher eingehend untersucht werden kann. Gemeinsam mit mutigen Vertretern der Presse setzt sich der Mentalist ans Steuer und muss die Strecke von Isenburg bis zum Auftrittsort seiner Show, welche am gleichen Abend zusammen mit seinem Bühnenpartner Rainer Mees in Herschbach stattfindet, blind bewältigen.

Für interessierte Zuschauer besteht die Möglichkeit, die Fahrt vom Straßenrand aus mitzuverfolgen. Im Anschluss an die Blindfahrt findet später gegen 20.30 Uhr (Einlass 20:00 Uhr) die Show THE BIG BRAIN THEORY im Chic-Saal in Herschbach statt. Der Presse will Marc Hagenbeck unterwegs erklären, wie er diese Blindfahrt realisiert.



Start ist auf dem Parkplatz des Dorfgemeinschaftshauses in Isenburg. Danach geht es dann über Kleinmaischeid und Dierdorf zum Bestimmungsort Herschbach.

Marc Hagenbeck ist in der Lage Menschen und ihr Verhalten zu “lesen”. Im Jahr 2010 sagt er im Fernsehen das Endergebnis der Fußball-WM voraus. Heute hat er Auftritte als Mentalist im privaten Rahmen und auf Firmenevents. Er wird von Firmen als Referent in der Mnemotechnik (Gedächtnistraining) und als Berater bei der Bewerberauswahl gebucht.

Marc Hagenbeck ist Mitglied der Gemeinschaft Europäischer Mentalisten (GEM). Weitere Informationen finden Sie unter: www.marc-hagenbeck.com. Wolfgang Tischler


Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


Jessie Lee und Miller Anderson brennen musikalisches Feuerwerk ab

8. Blues Summit der Bluesfreunde Neuwied geht vor ausverkauftem Haus über die Bühne. Er hat erst kürzlich ...

7. Spießbratenfest des Blasorchesters Maischeid & Stebach in Großmaischeid

Das Blasorchester Maischeid & Stebach lädt am 3. Mai zum traditionellen Spießbratenfest an der Grillhütte ...

Meisterwerke für die Fürstenhöfe: Die Roentgenmöbel-Sammlung in Neuwied

Am 18. Mai bietet das Roentgen-Museum in Neuwied eine besondere Führung durch seine beeindruckende Sammlung ...

Buchtipp: "Das elfte Gesicht" von Annegret Held

In ihrem gerade erschienenen Roman "Das elfte Gesicht" geht es der heimischen Starautorin und Westerwald-Botschafterin ...

Filmabende im Mai: Starke Frauen und musikalische Legenden in Neuwied

Im Mai wird die Schauburg in Neuwied an jedem Mittwochabend zum Anziehungspunkt für Filmbegeisterte. ...

Neuer Kunstverein Mittelrhein präsentiert Kunst im Karree

Für das beliebte und inzwischen schon traditionsreiche Format "Kunst im Karree" öffnen die teilnehmenden ...

Weitere Artikel


CDU Heimbach-Weis/Block nominiert Stadt- und Kreistagskandidaten

Heimbach-Weis. Die Mitglieder der CDU Heimbach-Weis/Block nominierten auf ihrer Mitgliederversammlung ...

Mittelstandsförderung ist Kräuterwind-Freund „No. 001“

Neuwied. Das vom Kreis Neuwied gemeinsam mit den Nachbarkreisen Westerwald und Altenkirchen ins Leben ...

Islamgemeinde schenkte Neuwied „Bäume der Verbundenheit“

Neuwied. Die Ahmadiyya Muslim Jamaat Gemeinde (AMJ) ist eine der größten weltweit verbreiteten Islamgemeinden. ...

Verkehrsunfall mit Verletztem und Unfallflucht

Krunkel. Ein blauer Lkw befuhr am gestrigen Dienstag (22.10.) um 7.46 Uhr die L 270 in Richtung Hombach. ...

Drei Männer im Unfallauto – aber keiner will gefahren sein

Großmaischeid. Unklar ist noch der Hergang eines Unfalls am Montagabend auf der K117 bei Großmaischeid. ...

Erwin Rüddel berichtete auf Parteitag der Senioren Union

Leutesdorf. „Die Senioren Union im CDU-Kreisverband Neuwied zeigt sich politisch sehr motiviert und ist ...

Werbung