Werbung

Nachricht vom 19.09.2013    

Zauber-Spaß für Kinder in Neuwied

Tim Salabim nimmt Dich mit auf eine Reise durch das Land der Magie. Eine lustige und bunte Show zum Lachen, Staunen und Mitzaubern. Ein Erlebnis speziell für Kinder zwischen 4 und 9 Jahren, das offene Münder und strahlende Augen garantiert.

Foto: Privat

Neuwied. Kinder lieben es zu lachen. Und Tim bringt sie zum Lachen - Garantiert! Tim Salabim ist einfühlsam, spontan, geduldig, schlagfertig und tief drin selbst noch Kind. Deshalb kann er sich sehr gut auf sein junges Publikum einstellen und es begeistern.

Sein richtiger Name ist Jens Möller, er ist 1976 geboren und wohnt in der Nähe von Koblenz. Vor zirka 12 Jahren wurde Jens mit dem Zauber-Virus infiziert. Am Anfang hat er fast nur für Erwachsene gezaubert. Erst später entdeckte er seine Liebe zur Kinderzauberei. Und heute möchte er nichts anderes mehr machen. Gerade weil die Kinder so gnadenlos ehrlich sind. In der Kinderzauberei trennt sich ziemlich schnell die Spreu vom Weizen. Wo Erwachsene noch höflich applaudieren, auch wenn es ihnen nicht wirklich gefallen hat, gehen Kinder einfach weg und spielen etwas anderes.



Tim liebt es, auf der Bühne zu stehen und in staunende und lachende Gesichter zu sehen, weil er jedes Mal aufs Neue merkt, dass Kinder das tollste Publikum der Welt sind. Er kommt am 29. September 2013 um 15 Uhr in die Kulturkuppel Neuwied, Chamäleon Workshopraum. Karten gibt es unter karten@alles-nur-theater.de oder an der Tageskasse.


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


Kunst und Kindheitserinnerungen: Doris Lenz in Bad Honnef

Noch bis zum 20. März präsentiert die Künstlerin Doris Lenz ihre Werke im "Pieke & Fein" in Bad Honnef. ...

Von Büttenreden bis Überraschungsgäste: Karnevalsfreude in Neuwied-Irlich

In der Mehrzweckhalle von Neuwied-Irlich fanden sich kürzlich 270 kostümierte Karnevalsfreunde ein, um ...

Kunst in Bewegung: "Konstellationen - ZwischenRäume Andernach"

Am 6. und 7. Februar 2026 verwandelt sich Andernach in ein Zentrum für interdisziplinäre Kunst. Die Ausstellung ...

Verantwortung im Fokus: Das Halbjahresprogramm der Willy-Brandt-Stiftung

Die Bundeskanzler-Willy-Brandt-Stiftung stellt das Jahr 2026 unter das Motto "Verantwortung". Im Willy-Brandt-Forum ...

Konzert "Polarlichter" in Neuwied: Skandinavische Klänge für den guten Zweck

Am 8. Februar 2026 wird die Matthiaskirche in Neuwied zum Schauplatz eines besonderen Konzerts. Der KammerChor ...

Romantische Klänge in Neuwied: Valentinstags-Konzert in der Stadtbibliothek

Am Schwerdonnerstag lädt die Stadtbibliothek Neuwied zu einem besonderen Konzert ein. Sängerin Mila Kluge ...

Weitere Artikel


VG Dierdorf erhöht Eintrittspreise für Aquafit

Dierdorf. Nach dreieinhalb Jahren Badebetrieb im neu gebauten Hallenbad Aquafit erhöht der Betreiber ...

Neue Erkenntnisse im Fall Vermisstensuche Andrea Stein

Seit Mittwoch, den 07.08.2013, wird die 40-jährige Andrea Stein aus Puderbach, vermisst. Die verheiratete ...

AK- und NR-Kurier berichten live von den Wahlpartys der Direktkandidaten

Region. Es geht um die große Politik, um die Zukunft Deutschlands und Europas, es geht um Mandate und ...

Kita Puderbach mit neuen Angeboten

Die Kita Puderbach möchte als Kindertagesstätte, Angebote vorhalten die es Familien ermöglichen Entlastung ...

Rheinland-Pfalztag 2014 in Neuwied - Vorbereitungen laufen

Die Planungen für den Rheinland-Pfalztag 2014 in Neuwied laufen schon seit geraumer Zeit. Am heutigen ...

Wirtschaftsforum Rengsdorf überreicht Spenden im Kirchspiel Anhausen

Der 1.Vorsitzende Rolf Lück und der 2. Vorsitzende Jörg Wagenknecht überreichten im August 2013 je einen ...

Werbung