Werbung

Nachricht vom 23.07.2013    

Europameister trifft Weltmeister in Neuwied

Kai Kazmirek (LG Rhein-Wied), der frischgebackene Europameister der U23 trifft auf den amtierenden Weltmeister Tray Hardee (USA). Am 27. Juli 2013 sind die Beiden, neben vielen Top-Athleten, im Rhein-Wied Stadion in Neuwied zu sehen. Der NR-Kurier verlost für dieses besondere sportliche Ereignis 25 Eintrittskarten.

Die beiden Europa- und Weltmeister werden in Neuwied am Start sein.

Neuwied. Unmittelbar nach Kai‘s Rückkehr aus dem finnischen Tampere mit dem sensationellen Europameistertitel in der U23 im Zehnkampf mit 8366 Punkte, das zweitbeste Resultat, das je bei U23 EM erreicht wurde, war Tray Hardee zu Kai‘s kleinem privaten Empfang erschienen.

Tray Hardee, der sich hier in Neuwied auf die Weltmeisterschaft 2013 in Moskau vorbereitete, war sicher eine Überraschung. Zusammen nutzten Tray Hardee und Kai Kazmirek mit Trainer Jörg Roos die Zeit für einige gemeinsame Trainingseinheiten und Erfahrungsaustausch. Der Trainer ist sich sicher, dass diese zwei sympathischen Athleten der Weltklasse sich gut in den kommenden Trainingseinheiten ergänzen können.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Erzieher/in im Anerkennungsjahr (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57518 Alsdorf

Pädagogische Fachkräfte für Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

ERP Administrator (m/w/d)

D&M KG
56204 Hillscheid

Anwendungstechniker (m/w/d)

D&M KG
56204 Hillscheid

Hausmeister/-in (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Trey und Kai werden an dem Vorbereitungswettkampf auf die Weltmeisterschaften am 27.07. 2013 ab 13.45 Uhr im Rhein-Wied Stadion in Neuwied teilnehmen und ihre Form unter Beweis stellen. Mit von der Partie sind alle deutschen Top Zehnkämpfer und Siebenkämpferinnen die in Moskau am Start sein werden.

Der NR-Kurier verlost 25 Eintrittskarten für das Top-Event. Schreiben Sie uns eine Mail an verlosung@nr-kurier.de und sagen uns in einem Satz, warum Sie unbedingt dabei sein wollen. Wolfgang Tischler


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Diebstahl aus Kehrmaschine im Parkhaus von Neuwied

In Neuwied ereignete sich am 30. März ein ungewöhnlicher Diebstahl. Unbekannte Täter brachen in eine ...

Müllabfuhr und Wertstoffhöfe in Neuwied: Änderungen zu Ostern

Die Osterfeiertage bringen Veränderungen im Abfallkalender des Landkreises Neuwied mit sich. Sowohl die ...

Hans-Werner Breithausen übernimmt Präsidentschaft des Chorverbands Rheinland-Pfalz

Hans-Werner Breithausen, ehemaliger Verbandsbürgermeister Rengsdorf-Waldbreitbach, wurde mit großer Mehrheit ...

Mehrgenerationenhaus Neuwied: Unterstützung für Alleinerziehende im Jahr 2026

Das Mehrgenerationenhaus Neuwied setzt auch im Jahr 2026 sein erfolgreiches Projekt zur Unterstützung ...

Unwetterwarnung für Neuwied, Westerwald und Altenkirchen: Starkes Gewitter angekündigt

Der Deutsche Wetterdienst hat eine amtliche Warnung vor einem starken Gewitter für die Kreise Neuwied, ...

Neue Projekte für ein Miteinander in der Raiffeisen-Region

Die LAG Raiffeisen-Region hat erneut zur Bewerbung für die Förderung ehrenamtlicher Bürgerprojekte aufgerufen. ...

Weitere Artikel


SPD Rengsdorf ehrt langjährige Mitglieder

Im festlich geschmückten Dorfgemeinschaftshaus Hardert fand die Versammlung der Mitglieder der Verbandsarbeitsgemeinschaft ...

Trainingslager der Spvgg. Lautzert/Oberdreis

Am vergangenen Wochenende bereitete sich die Spvgg. Lautzert/Oberdreis unter der Leitung des neuen „alten“ ...

Polizei kontrollierte gewerblichen Güterverkehr

Im vergangenen Jahr haben sich in Rheinland-Pfalz 15.448 Verkehrsunfälle mit Lastkraftwagen ereignet. ...

Der Junikäfer ist auf Reisen

Das Forstrevier Anhausen informiert über die nächtliche Invasion von großen Käfern, die in der vergangenen ...

Neuauflage des Buches "Tatorte im rheinischen Westerwald"

Die Auflage des Sachbuchautors Hermann-Joseph Löhr "Historische Tatorte im rheinischen Westerwald war ...

Rock im Pavillon in Straßenhaus

Der Heimat- und Verschönerungsverein (HuVV)Straßenhaus bietet in diesem Jahr im Rahmen seiner Kurkonzerte ...

Werbung