Werbung

Nachricht vom 09.06.2013    

Einladung zur Besuchsfahrt in den Mainzer Landtag

Ganz herzlich einladen möchte Elisabeth Bröskamp (MdL, BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN) Bürgerinnen und Bürger des Kreises Neuwied zu einer Besuchsfahrt in den Mainzer Landtag am 3.7.2013. Eine Anmeldung im Wahlkreisbüro der Landtagsabgeordneten ist erforderlich.

Elisabeth Bröskamp lädt nach Mainz ein.

Kreis Neuwied. Geplant bei der Besuchsfahrt am 3. 7. 2013 sind ein Besuch im ZDF, ein Mittagessen im Landtagsrestaurant, der Besuch der Plenarsitzung sowie ein Gespräch mit der Landtagsabgeordneten Bröskamp über ihre Arbeit in Mainz. Der Bus wird um 8.00 Uhr am Bahnhof in Neuwied starten und gegen 19.00 Uhr die Gäste auch dort wieder verabschieden.

„Es ist mir wichtig den Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit zu bieten, sich einen Eindruck der Arbeit ihrer Landtagsabgeordneten im Landtag von Rheinland- Pfalz zu machen. Deswegen möchte ich auch nicht eine bestimmte Gruppe, sondern alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu der Fahrt nach Mainz einladen“, erklärt Elisabeth Bröskamp.

Anmeldungen zu der Fahrt nach Mainz am 3. 7. 2013 nimmt ab sofort das Wahlkreisbüro in Bad Hönningen unter der Telefonnummer: 02635/9089328 entgegen. Es ist auch möglich sich per Mail anzumelden unter der WK-Mail: elisabeth.broeskamp-wk@kabelmail.de.


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Betrügerische Anrufe von falschen Polizeibeamten in Koblenz

In Lahnstein und Koblenz häufen sich derzeit betrügerische Anrufe, bei denen sich die Täter als Polizeibeamte ...

Online-Voting: Handwerk sucht Gesichter für 2026 - Bewerbungsfrist bis zum 25. Mai

Der Wettbewerb "Miss & Mister Handwerk 2026" ist im Kammerbezirk Koblenz in vollem Gange. Interessierte ...

Frust im Bahnverkehr: Forderungen nach einem Schienengipfel in Rheinland-Pfalz

Die Probleme im Bahnverkehr führen zu großem Unmut unter den Abgeordneten des rheinland-pfälzischen Landtags. ...

Kirche und Politik im Dialog: Bischof Ackermann in Neuwied

Der Trierer Bischof Dr. Stephan Ackermann hat seine Visitation im Pastoralen Raum Neuwied mit einem Treffen ...

E-Auto-Boom im nördlichen Rheinland-Pfalz: evm baut Ladeinfrastruktur weiter aus

Die steigende Zahl von Elektrofahrzeugen in der Region Koblenz hat die Energieversorgung Mittelrhein ...

Unfallflucht in Oberhonnefeld-Gierend: Zeugen gesucht

In Oberhonnefeld-Gierend ereignete sich bereits am Dienstag (13. Mai) eine Unfallflucht, bei der ein ...

Weitere Artikel


Photovoltaik-Genossenschaft Rengsdorf schüttet 4 Prozent Dividende aus

Zur Generalversammlung der Photovoltaik-Genossenschaft „Solar Region Rengsdorfer Land eG“ trafen sich ...

LG Rhein-Wied ehrte Staffel der Carmen-Sylva-Schule Realschule plus Niederbieber

Das Team hatte Platz zwei beim Neuwieder Deichlauf erreicht. Mit zehn Staffeln war die Carmen-Sylva-Schule ...

Amboss-Kicker Döttesfeld feierten Jubiläumssportfest

Die Amboss-Kicker feierten am Wochenende ihr Jubiläumssportfest „25 Jahre HFC Amboss-Kicker Döttesfeld ...

Schwerer Unfall bei Steimel

Am heutigen späten Sonntagnachmittag (9.6.) kam es zwischen Lautzert und Steimel an dem Abzweig nach ...

Deutschland gratuliert dem Windhagener Bürgermeister Josef Rüddel

Wie wird man ein erfolgreicher Bürgermeister, vielleicht sogar der erfolgreichste in ganz Deutschland? ...

THW Neuwied auf dem Weg ins Hochwassergebiet bei Magdeburg

Am Samstagnachmittag erhielt der Ortsverband Neuwied seinen Einsatzauftrag für das Hochwassergebiet nach ...

Werbung