Werbung

Nachricht vom 22.03.2013    

Open Air Konzert im Juni in Linkenbach

Am 08. Juni 2013 präsentiert der GSV Linkenbach Deutschlands Top “Dire Straits Tribute Band”. Unzählige Hits der Dire Straits werden an diesem Abend Live und in bestechend originaler Form von den vier Top Musikern von “brother in arms” präsentiert. Mit 50 - 60 Auftritten im Jahr - bisher unterwegs in acht Ländern - gelten “brother in arms” als beste und meist gebuchte “Dire Straits Tribute Band”.

Linkenbach. “brothers in arms” stehen dem Original in nichts nach und versprechen ein beeindruckendes musikalisches Live-Erlebnis. Von “Down to the Waterline”, “Sultans Of Swing”, “Telegraph Road”, “Money For Nothing” über “Lady Writer” bis hin zu “Brothers In Arms” fehlt keiner der legendären und weltbekannten Hits.

Die Linkenbacher Weiheranlage liegt zentral im Dorf und bietet ein perfektes Ambiente für dieses hochwertige Open-Air. Selbstverständlich ist für das leibliche wohl im Rahmen des Konzert-Abends bestens gesorgt. Freuen Sie sich schon jetzt auf einen unvergesslichen Abend mit toller Musik und der einmaligen Atmosphäre an der Linkenbacher Weiheranlage.



Im Vorverkauf kosten die Karten 10 Euro, an der Abendkasse 12.00 Euro. Einlass ab 18.45 Uhr; Konzertbeginn ca. 21.00 Uhr. Karten gibt's bei:
- Landmetzgerei Bodo Bein in Urbach und Dierdorf
- Reisebüro Runkel in Hardert
- PC-Spezialist Westerwald, WW-Park Oberhonnefeld
Weitere Fragen rund um die Tickets bitte per Mail an tickets@linkenbach-openair.de oder unter www.linkenbach-openair.de.



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Rita Rohlfing beantwortete Fragen zur Finissage ihrer Ausstellung "Reflections" in Linz

"Man muss sich meine Arbeiten erwandern." Das sagte Rita Rohlfing im Gespräch zur Finissage ihrer Ausstellung ...

Gesangverein Oberbieber und Kirchenchor Cäcilia Waldbreitbach luden zum chorischen Schauspiel ein

Ein musikalisches Highlight erlebten Besucher am Samstag (22. November 2025) in der bis auf den letzten ...

Vereinsfeier beim Wassersportverein Neuwied war gut besucht

Knapp 60 Mitglieder und Freunde des Neuwieder Wassersportvereins (NWV) konnte der erste Vorsitzende, ...

Kreis Neuwied will bis zuletzt die bestmögliche Lebensqualität sichern

Die Teilnehmer zogen ein positives Fazit der Fortbildung für ehrenamtliche rechtliche Betreuer im Landkreis ...

Zwei Einbrüche in Bad Honnef-Aegidienberg: Kriminalpolizei sucht Zeugen

In Bad Honnef-Aegidienberg kam es am 24. November 2025 zu zwei Einbrüchen, die die Polizei auf den Plan ...

Neue E-Bikes für AWO-Mitarbeiter: Ein Schritt zur besseren Integration

Dank einer Förderung können Mitarbeiter des Integrationsbetriebs AWO Arbeit in Neuwied nun Elektro-Fahrräder ...

Weitere Artikel


Mission Olympic startet wieder

Der Landessportbund Rheinland-Pfalz ruft zur Bewerbung für die bundesweite Aktion "Mission Olympic" ...

Vier Tage live Berichterstattung aus Berlin

Die SPD Bundestagsfraktion sucht Nachwuchsjournalisten zwischen 16 und 20 Jahren, die Interesse daran ...

Crazy Bears bitten zur verrückten Eishockey-Nacht

Neuauflage der letztjährigen Premiere in Neuwied: Am Samstag 5. April ab 19.15 Uhr richten die „Crazy ...

Kindergarten „Villa Kunterbunt“ Steimel in Aktion

Der Kindergarten Steimel bietet den kommenden Schulkindern ein umfangreiches Programm an Aktionen und ...

Noch Plätze für Abendführungen im Zoo frei

Was fressen Stachelschweine zum Abendbrot? Wie schlafen Schimpansen? Und was macht eine 90-köpfige Känguru-Herde, ...

Wahl zum Sportler des Jahres startet

Auch in diesem Jahr wird die Stadt Neuwied wieder hervorragende sportliche Leistungen Neuwieder Athletinnen ...

Werbung