Werbung

Nachricht vom 21.01.2013    

TOP-Programm für Raubacher Schützenfest steht

Die letzten Verträge für das diesjährigen Volks- und Schützenfest sind in trockenen Tüchern und ein Spitzen-Programm wartet von Freitag, 26. bis Montag, 29. Juli 2013 auf die vielen Besucher aus Nah und Fern.

Sie führen die Raubacher Schützen in das große Festwochenende. Foto: Wolfgang Tischler

Raubach. What Time is it? – It’s TOOLTIME. Am Freitagabend rockt eine der angesagtesten Bands das Raubacher Zelt – „TOOLTIME“ freut sich schon sehr auf Raubach und ein volles Festzelt.

Nach dem Erfolg im Jahr 2011 macht „JUST 80s on TOUR“ wieder Station in Raubach. Am Samstagabend findet die gigantische Party mit legendärer Musik im DVD-Sound und Präsentation auf Großleinwänden statt.

Winnie Cooper bietet am Montagabend wieder Top-Music in großer Besetzung und heizt den Tänzerinnen und Tänzern wieder mächtig ein. Da zum Raubacher Volks- und Schützenfest auch Brauchtum und Tradition gehören, sind logischerweise der Musikverein Siershahn und die Spielmannszüge aus Heimbach-Weis und Kleinmaischeid ein fester Bestandteil dieses größten Schützenfestes im Kreis Neuwied.


Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Solidarität im Ramadan: Türkisch-Deutscher Freundschaftsverein kocht für Bedürftige

In Neuwied zeigt der Türkisch-Deutsche Freundschaftsverein e. V. (TDF) während des Ramadans Engagement. ...

Astronomietag in Rheinbrohl: Sterne, Planeten und Meteoriten erleben

Am Samstag, 28. März, lädt das Projekt Ikarus auf die Rheinbrohler Ley ein. Ab 16 Uhr können Interessierte ...

KSC Puderbach – erfolgreichster Verein in Rheinland-Pfalz

Der KSC Puderbach hat bei den diesjährigen Karate-Landesmeisterschaften in Rheinland-Pfalz einen beeindruckenden ...

Joanna Tallmann: Neuer Stern am Marathon-Himmel beim Königsforst-Spektakel

Die Athletin Joanna Tallmann vom VfL Waldbreitbach hat beim 52. Königsforst-Marathon beeindruckende Leistungen ...

Sportabzeichentag in Dierdorf: Ein Event für die ganze Familie

Der TuS Dierdorf lädt auch im Jahr 2026 wieder zum beliebten Sportabzeichentag ein. Am 18. April können ...

Ostereierschießen und Tag der offenen Tür beim Schützenverein Rott-Wied

Am 29. März lädt der Schützenverein Rott-Wied zum traditionellen Ostereierschießen ein. Neben spannenden ...

Weitere Artikel


Neuer Internetauftritt für Botschaften aus der Wirtschaft

Region. Konjunkturberichte, Forderungen an die Politik, Kontakte: All das findet sich von heute an auf ...

Beirat für behinderte Menschen konstituiert sich in Neuwied

Nichts ohne uns über uns. Mehr Mitsprache für Menschen mit Behinderung. Petra Grabis ist Vorsitzende ...

Zwei junge Autofahrerinnen bei Unfall schwer verletzt

Kretzhaus. Bei einem schweren Verkehrsunfall am Mittwochmorgen um 10.23 Uhr auf der L 253 zwischen Kretzhaus ...

Sechs Tage fahren mit dem KarnevalsTicket

Karnevalisten können auch in diesem Jahr wieder von dem KarnevalsTicket Gebrauch machen. Das Angebot ...

6d der IGS Selters entsandte „Botschafter“ nach Prag

Selters. Die Klasse 6d der Integrierten Gesamtschule nimmt am Comenius-Projekt „Esskulturen - interkulturelle ...

Elisabeth Bröskamp Mitglied in Entwicklungshilfe-Stiftung

Straßenhaus. Die Landtagsabgeordnete Elisabeth Bröskamp (Bündnis 90/Grüne) aus Straßenhaus wurde Mitglied ...

Werbung