Werbung

Nachricht vom 13.11.2012    

Macht die Bärenhöhle voll!

Neuwied. Für das Pokalspiel im Rheinland-Pfalz-Pokal am Freitag, 7. Dezember, 20 Uhr, bietet der Eishockey-Oberligist EHC Neuwied seinen Fans einen besonderen Service für Gruppen, Vereine und Firmen an: freien Eintritt!

Das macht die Bären stark: Bei freiem Eintritt können Vereins- und Firmengruppen die Neuwieder Eishockeyspieler am 7. Dezember gegen Frankfurt unterstützen. Foto: www.fischkopp-medien.de

Unter dem Motto "Macht die Bärenhöhle voll" lädt der EHC Jugendgruppen wie Pfadfinder, Sportvereine, Firmen und Betriebe sowie Gruppen wie etwa von der Feuerwehr oder dem Roten Kreuz kostenlos in das Ice House nach Neuwied ein. Zum Mitmachen ist lediglich eine vorherige Anmeldung notwendig.

Gruppen können sich bei den Vorstandsmitgliedern des EHC anmelden oder per E-Mail an kontakt@ehc-neuwied.de. Auf der Homepage des EHC Neuwied unter www.ehc-neuwied.de gibt es zudem ein Onlineformular, mit dem man sich für einen Besuch in der Bärenhöhle anmelden kann. Benötigt werden lediglich der Name der Gruppe, ein Ansprechpartner mit Kontaktdaten (E-Mail und Telefon) sowie die Anzahl der Teilnehmer. Die Bären freuen sich auf die Fanunterstützung aus der Region und ein volles Haus.


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Sauberkeitsaktion im Bürgerpark Unkel bringt Menschen zusammen

Im Bürgerpark Unkel haben Menschen unterschiedlichen Alters und verschiedener Herkunft gemeinsam Müll ...

"brAssMEN" sorgen für Stimmung auf Jubiläumskonzert

Am 24. Oktober 2026 erwartet die Besucher der Evangelischen Kirche in Rengsdorf ein besonderes musikalisches ...

Hegering Rengsdorf/Waldbreitbach pflanzt zum zehnten Mal einen Baum

Der Hegering Rengsdorf/Waldbreitbach hat seine traditionelle Baumpflanzaktion fortgesetzt. Zum zehnjährigen ...

Kurt-Müller-Turnier: 18 Boule-Teams kämpfen in Neuwied um die Plätze

Die Bouleabteilung des Tennis-Club Rot-Weiß Neuwied lud zum traditionellen Turnier ein. Nach kühlem Start ...

Vier neue DSV Nordic Walkingtrainer in Heimbach-Weis ausgebildet

Im Ausbildungszentrum des Skiverbands Rheinland e.V. in Heimbach-Weis haben vier Teilnehmer die Ausbildung ...

Neuwieder Kanuten beenden Saison nach Funzelfahrt und Abpaddeln

Der Neuwieder Wassersportverein hat seine Saison mit dem traditionellen Abpaddeln auf dem Rhein beendet. ...

Weitere Artikel


Wirtschaftstag der VR-Banken: Über die Zukunft der Marktwirtschaft

Eine hochkarätig besetzte Rednerliste, spannende Themen der Zeit, rund 2.500 Unternehmer aus der Republik: ...

Pfarrer Wolfgang Eickhoff wird Superintendent

Auf der Tagung der Kreissynode des evangelischen Kirchenkreises Wied in Oberhonnefeld stand unter anderem ...

Gesänge aus Taizé in Dierdorf

Die katholische Pfarrkirche St. Clemens in Dierdorf hatte zur Nacht der Lichter mit Gesängen aus Taizé ...

Grüne Damen verteilten Martinsgänse im Krankenhaus

Dierdorf/Selters. Zu St. Martin haben Patienten im Krankenhaus in Dierdorf und Selters selbst gebastelte ...

Polizei hatte Drogen und Alkohol im Visier

Die Polizeiinspektion Straßenhaus führte groß angelegte Fahrzeugkontrolle durch. Ziel war die Bekämpfung ...

SG Marienhausen und Selters trennen sich Unentschieden

Die Nachbarn der Spielgemeinschaften aus Marienhausen/Wienau und Selters/Maxain teilen sich die Punkte ...

Werbung