Philharmonia Frankfurt gibt Neujahrskonzert in Linz am Rhein
Die Philharmonia Frankfurt eröffnet das Jahr 2027 mit einem Neujahrskonzert in der Stadthalle Linz. Auf dem Programm stehen Werke aus Oper, Operette, Musical, Film und Weltmusik.
Linz am Rhein. Die Philharmonia Frankfurt tritt am Freitag, 1. Januar 2027, in der Stadthalle Linz auf. Als Gesangssolisten stehen die spanische Sopranistin Julia Valero und der Bass Igor Storozhenko auf der Bühne.
Beide Solisten verbindet eine langjährige Freundschaft und künstlerische Zusammenarbeit mit dem Orchester. Das Konzertprogramm umfasst bekannte Melodien aus Oper und Operette sowie Stücke aus Musical und Film. Weiterhin spielt das Ensemble ausgewählte Werke der Weltmusik und verbindet traditionelle Klänge mit modernen musikalischen Einflüssen.
Tickets und Einlass
Das Konzert findet in der Stadthalle Linz, Strohgasse 13, 53545 Linz am Rhein, statt. Der Eintritt kostet 27,50 Euro. Es gilt freie Platzwahl, der Einlass beginnt eine Stunde vor Konzertbeginn.
Eintrittskarten sind im Vorverkauf bei der Tourist-Information Linz am Rhein, bei Neissen Events und online unter www.ticket-regional.de erhältlich. Red
Mehr bei "Verliebt in den Westerwald": Philharmonia Frankfurt gibt Neujahrskonzert in Linz am Rhein
Mehr dazu:
Veranstaltungen
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion













