Werbung

Nachricht vom 28.08.2026    

Bürgerdialog in Torney: Jan Einig lädt zur Sprechstunde ein

Neuwieds Oberbürgermeister Jan Einig setzt seine Veranstaltungsreihe "Auf ein Wort mit Jan Einig" fort. Dabei sucht er den direkten Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern der Stadtteile. Am 16. September findet die nächste Sprechstunde statt.

Torney. Neuwieds Oberbürgermeister Jan Einig legt großen Wert auf den persönlichen Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern. Die nächste Bürgersprechstunde ist für Mittwoch, den 16. September, von 16 bis 18 Uhr in der Altentagesstätte, Torneystraße 64a, geplant. Interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Torney sind eingeladen, an diesem Termin teilzunehmen. Eine vorherige Terminanmeldung ist erforderlich. Diese kann online unter www.neuwied.de/buergersprechstunde, per E-Mail an oberbuergermeister@neuwied.de oder telefonisch unter 02631 802 261 erfolgen. Um die Einzelgespräche besser planen zu können, wird darum gebeten, bei der Anmeldung das eigene Anliegen kurz zu schildern. Red


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Politik


Filmabend in Asbach: "Plastic Planet" und Diskussion über Plastikflut

Die Kreisverbände der Grünen Jugend Neuwied und Bündnis 90/Die Grünen Neuwied sowie der Grüne Ortsverband ...

Bürgersprechstunde mit Ellen Demuth in Neuwied

Am 3. September 2026 lädt die Bundestagsabgeordnete Ellen Demuth die Bürgerinnen und Bürger ihres Wahlkreises ...

Landtagsabgeordneter Jürgen Schmied besucht Rathaus der VG Rengsdorf-Waldbreitbach

Jürgen Schmied, Mitglied des Landtags, stattete kürzlich der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach ...

Zügiger Fortschritt: Sanierung der Rheinstrecke in Rheinbrohl beeindruckt Politiker

In Rheinbrohl nimmt die Generalsanierung der rechten Rheinstrecke Fahrt auf. Bei einem Vor-Ort-Termin ...

47 Millionen Euro KfW-Förderung für den Landkreis Neuwied im ersten Halbjahr 2026

Im ersten Halbjahr 2026 flossen erhebliche Fördermittel aus den Programmen der Kreditanstalt für Wiederaufbau ...

35 Jahre Engagement für Suchtprävention in Neuwied

Der Regionale Arbeitskreis Suchtprävention in Stadt und Kreis Neuwied feiert sein 35-jähriges Bestehen. ...

Weitere Artikel


Vielfalt im Grünen: Neuwieds erster Naturgartenwettbewerb

Neuwied hat erstmals einen Naturgartenwettbewerb veranstaltet, um die Vielfalt privater Gärten zu würdigen. ...

Jugendolympiade im Raiffeisenring: sportlicher Wettkampf für die ganze Familie

Am 19. September 2026 wird der Raiffeisenring zum Schauplatz einer besonderen Veranstaltung. Jugendliche ...

Neue Online-Vorträge der VHS Neuwied: Digitale Resilienz und Tier-Maschine-Interaktion

Die Volkshochschule Neuwied "Die Brücke" startet mit einer spannenden Reihe von Live-Online-Vorträgen ...

Verkehrsunfall in Bendorf: Fußgänger leicht verletzt

Am frühen Nachmittag des 28. August 2026 ereignete sich auf der Bendorfer Straße ein Verkehrsunfall, ...

Gewerkschaften in Koblenz: Widerstand gegen Sozialabbau

In Koblenz versammelten sich über 100 Gewerkschaftsmitglieder, um gegen die geplanten Reformen der Bundesregierung ...

Wirtschaft und Politik im Dialog: IHK-Sommerabend in Koblenz

Am 27. August 2026 versammelten sich rund 700 Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft zum ...

Werbung