Werbung

Nachricht vom 12.08.2012    

LnB Motion-Kurs - nimm die Geschmeidigkeit des Sommers mit in die kalte Jahreszeit

TSG Urbach-Dernbach bietet Kurs an – Anmeldung erforderlich

Urbach. In diesem Kurs nach der „Bewegungslehre von Liebscher & Bracht werden die individuellen „Dauerbaustellen“ wie Schulter, Nacken, unterer Rücken, Knie und Hüfte gezielt angegangen. Ein Kurs für Anfänger und Geübte für Frauen und Männer von 17 bis 70.

Jutta Koch, Heilpraktikerin und Kursleiterin, zum Nutzen von LnB-Motion: „Durch das speziell entwickelte Bewegungstraining heben wir gezielt die Haltungsschäden und Verspannungen auf, die im Körper durch unsere moderne, oft einseitig belastende Lebensweise entstehen. Gleichzeitig werden innere Spannungen oder Stress abgebaut. Neue Beweglichkeit darf jeder genießen und Bewegung macht wieder Spaß.“

Der Kurs startet am Dienstag 21.08.2012, einmal wöchentlich an 8 Terminen. Kurszeit von 20.00 bis 21.15 Uhr in der Alten Sporthalle am Jugendheim in Urbach. Info und Anmeldung ab sofort bei Anja Weber-Hähn/ TSG Urbach-Dernbach: Telefon 02684/ 95 82 89.


Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Wintersport-Highlight in Neuwied: DSV-Talenttage und Skilanglaufsprint

Am Sonntag, 11. Januar 2026, lädt der SRC Heimbach-Weis 2000 e.V. zu einem Wintersportereignis ein. Im ...

Spannung beim 21. EWM-Cup: Hallenfußballturnier in Hachenburg

Vom 2. bis zum 4. Januar 2026 wird die Rundsporthalle in Hachenburg erneut zum Schauplatz des beliebten ...

Viertes Wintertreffen im Stöffel-Park: Ein Erlebnis für Motorradfreunde

Vom 16. bis 18. Januar 2026 lädt der Stöffel-Park in Enspel zu einem besonderen Wintertreffen ein. Die ...

Erfolgreiche Spendenaktion beim Unkeler Nikolausmarkt

Beim diesjährigen Nikolausmarkt in Unkel haben die Vereine Touristik & Gewerbe Unkel e.V. und der Bürgerverein ...

Astronomie trifft Advent: Projekt Ikarus lud zum Weihnachtsmarkt ein

Am vierten Adventssonntag (21. Dezember) lud das Stratosphären- und Astronomieprojekt Ikarus zu einem ...

Erfolgreiche Fortbildung: Vereinsführerschein an der Kreisvolkshochschule Neuwied

Mehr als 20 Vereinsvertreter haben in Neuwied den Vereinsführerschein erworben. In einem Kurs lernten ...

Weitere Artikel


Neuer Kunstrasenplatz: Großmaischeid feierte drei Tage

Innenminister Lewentz Ehrengast bei der Einweihung des Waldstadions – Verbandsgemeinde, Ort und Land ...

Kann Deutschland von der Schweiz lernen?

Die Kommunalreform in Rheinland-Pfalz, das sagen manche Kritiker, sei nicht der große Wurf. Man müsse ...

Verdiente Handwerker durch HwK Koblenz ausgezeichnet

Im Rahmen einer Nachfeier hat die Handwerkskammer Koblenz verdienten Handwerkerinnen und Handwerkern ...

SG Marienhausen/Wienau im Rheinlandpokal ausgeschieden

Die Gastgeber konnten über weite Strecken mit dem Bezirksligisten mithalten – Leistung lässt auf gute ...

Urbacher Weiher in Flammen war Zuschauermagnet

Zum fünften Mal präsentiert das Urbacher Weiherstübchen das Event - Das Wetter spielte mit - Tausende ...

Langjährige Mitarbeiter geehrt

Das Evangelische und Johanniter Krankenhaus in Dierdorf und Selters ehrte im Rahmen einer Feierstunde ...

Werbung