Werbung

Nachricht vom 10.08.2012    

Die Handballer aus Puderbach starten in die neue Saison

Erste Mannschaft steigt in Bezirksliga auf – Weibliche D-Jugend startet mit zwei Mannschaften

Puderbach Auch in dieser Saison können wir den Jugendbereich, von Minis bis zur A-Jugend, mit guten Mannschaften besetzen. Die erste Herren-Mannschaft spielt als Aufsteiger in der Bezirksklasse. Besonders freut es den Verein, mit einer weiblichen D-Jugend eine zweite Mädchenmannschaft zu stellen.

Die Puderbachr Handballerinnen hoffen auf eine erfolgreiche Saison.

Die Mädchenmannschaft kann noch Verstärkung gebrauchen. Also, Mädels, wenn ihr Spaß am Sport habt, und in den Jahren 2000/ 2001/2002 geboren seid, schaut mal zum Training rein bei den Handballerinnen rein. Trainiert wird montags von 16.00 – 17.30 Uhr und mittwochs von 16.00 – 18.00 Uhr in der Sporthalle der Realschule Puderbach. Weitere Infos auf der Homepage des Vereins unter www.handball-sportfreunde09-puderbach.de.


Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Neuer Vorstand bei der KG Unkel 1930

Die KG Unkel 1930 e.V. hat einen neuen Vorstand gewählt, nachdem das bisherige Team nicht erneut angetreten ...

Zoo Neuwied stärkt Artenschutz im Asbacher Land

Vertreter des Zoo Neuwied besuchten den Arbeitskreis für Natur- und Umweltschutz Asbacher Land (ANUAL ...

Ein Vierteljahrhundert Erfolg: Jubiläumsfeier des SRC Heimbach-Weis 2000 e.V.

Der SRC Heimbach-Weis 2000 e.V. feierte am Freitag (30. Mai) sein 25-jähriges Bestehen mit einer Veranstaltung ...

Großes Kino in Hachenburg: Musikverein Brunken enthüllt Details zu seinem 100-jährigen Jubiläum

Die Erlebnisbrauerei Hachenburg war am Freitag (6. Juni) der Treffpunkt von Musikern, Freunden und Gönnern ...

30 Jahre Geschichtsverein Unkel: Ein Blick in die Vergangenheit

Der Geschichtsverein Unkel e.V. feiert sein 30-jähriges Bestehen mit einer neuen Ausgabe des Heimatmagazins ...

Vom Fußballplatz auf die Tanzfläche: Petra und Eckis Discofox-Erfolg

Petra Lahnstein aus Molsberg und Ecki May aus Neuwied haben im Discofox ihre gemeinsame Leidenschaft ...

Weitere Artikel


Jugendrotkreuz ermittelt Landessieger in Daaden

Daaden wird ab Samstag, 18. August zur Landeshauptstadt des Jugendrotkreuzes (JRK). Unter dem Motto: ...

Helfer greifen Tierschützern mit Hammer und Tapeziertisch unter die Arme

Der Verein „abenteuer Helfen“ rückte zum Arbeitseinsatz im Neuwieder Tierheim an

Neuwied. „Wir helfen ...

Im Berufswahl-Camp noch freie Plätze

Unter dem Slogan "Ich bin gut" läuft die Ausbildungskampagne der Bundesagentur für Arbeit. Er ist zugleich ...

SWN unterstützen Wassersport sowie Heimat- und Verschönerungsarbeit

12.500 Euro für die städtischen Vereine – Minister kommt zur Verleihung des Engagementpreises

Neuwied. ...

Antrittsbesuch: VG-Bürgermeister Mendel bei Landrat Kaul

Neuer Chef der Verbandsgemeinde Puderbach vereinbart in Neuwied regelmäßigen Austausch – Regionale Schule ...

Neuwieder THW-Jugend im Zeltlager mit 4.500 Kameraden

Alle hatten viel Spaß bei der bundesweiten Freizeitaktion in Landshut

Neuwied. Acht Tage verbrachte ...

Werbung