Werbung

Pressemitteilung vom 27.07.2026    

Öffentlichkeitsfahndung: 13-jährige Alison Emilia M. aus dem Rhein-Sieg-Kreis vermisst

Bereits seit dem 19. Juni 2026 wird die 13-jährige Alison Emilia M. vermisst. Die Jugendliche kehrte nicht zu ihrer Wohngruppe in Mühleip zurück. Hinweise deuten darauf hin, dass sie sich möglicherweise in Rheinland-Pfalz aufhält.

Symbolbild. (Quelle: Pixabay)

Neuwied. Die Polizei sucht nach der 13-jährigen Alison Emilia M., die schon seit dem 19. Juni vermisst wird. Alison wurde von ihrer Wohngruppe in Mühleip im Rhein-Sieg-Kreis als vermisst gemeldet. Es gibt Anhaltspunkte, dass sie Verbindungen nach Rheinland-Pfalz, insbesondere nach Neuwied, haben könnte.

Trotz intensiver polizeilicher Ermittlungen konnte ihr Aufenthaltsort bisher nicht ermittelt werden. Es besteht die Möglichkeit, dass Gefahr für Leib oder Leben der Vermissten besteht.

Alison wird als etwa 160 cm groß und von schlanker Statur beschrieben. Sie hat braune, schulterlange Haare und Sommersprossen.

Foto von Alison Emilia.

Hinweise nimmt die Polizei Neuwied unter der Telefonnummer 02631-8780 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Biotonne im Kreis Neuwied wird ab November wieder dreiwöchentlich geleert

Im Kreis Neuwied beginnt ab Montag, 2. November 2026, wieder der Winterabfuhrrhythmus für die Biotonne. ...

Gemeinsam gegen Blutkrebs: Ludwig-Erhard-Schule organisiert Registrierungsaktion für Mitschülerin

Die 18-jährige Ann Kristin Landfester ist an einem sekundären myelodysplastischen Syndrom erkrankt und ...

Demokratiewochen in Neuwied: Vielfalt erleben und verstehen

Neuwied lädt vom 6. bis 20. November zu den ersten Demokratiewochen mit einem umfassenden Programm ein. ...

Neues Hinweisschild am Martinsweg in Engers enthüllt

Ein weiteres sichtbares Zeichen bereichert den "Martinsweg am Mittelrhein". An der historischen Kirche ...

DRK-Blutspendedienst ruft zur Teilnahme auf

Der DRK-Blutspendedienst West appelliert an die Bevölkerung, Blut zu spenden, um den hohen Bedarf zu ...

Saruskranich brütet Paradieskranich-Ei erfolgreich aus

Im Zoo Neuwied hat ein außergewöhnliches Ereignis stattgefunden. Mit Unterstützung der Tierpfleger wurde ...

Weitere Artikel


Frühstart der Braugerstenernte im Westerwald

Im Westerwald hat die Ernte der Braugerste dieses Jahr früher begonnen. Die Westerwald-Brauerei setzt ...

CDU Rheinland-Pfalz sagt Treffen mit Merz ab - Unruhe nach Schnieders Entlassung

In der rheinland-pfälzischen CDU herrscht Unverständnis und Verärgerung nach der Absetzung des Bundesverkehrsministers ...

Gemeinschaft und Tradition: Raubach feiert seinen neuen Schützenkönig

Am 25. Juli 2026 wurde das alljährliche Königsschießen der Schützengilde Raubach 1951 e. V. gefeiert. ...

Zukunft der Innenstädte: IHK-Branchenforum Handel in Koblenz

Am 13. August 2026 lädt die IHK Koblenz zum 13. Branchenforum Handel ein, um über die Zukunft der Innenstädte ...

Baggerunfall verursacht Stromausfall in Teilen der VG Rengsdorf-Waldbreitbach

Ein Baggerunfall legte am Montagmorgen (27. Juli 2026) mehrere Ortschaften im Westerwald lahm. Die betroffenen ...

Silvy und Tipsy - Ein charmantes Seniorenteam sucht ein neues Zuhause

Vom Veterinäramt zum Tierheim Ransbach-Baumbach sind der Kater Silvy und die Katze Tipsy auf der Suche ...

Werbung