Werbung

Pressemitteilung vom 18.07.2026    

Zigarettenautomat in Buchholz aufgebrochen

Am Abend des Freitags (17. Juli 2026) entdeckte ein Passant im Industriepark Nord von Buchholz (Westerwald) einen aufgebrochenen Zigarettenautomaten. Der gesamte Inhalt des Automaten wurde gestohlen. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen.

Symbolbild.

Buchholz. Am Freitag (17. Juli) meldete ein Passant der Polizei einen aufgebrochenen Zigarettenautomaten im Industriepark Nord in Buchholz (Westerwald). Der Automat befand sich in der Nähe des Bauzentrum Schünke. Die genaue Tatzeit ist bislang unklar. Aus dem Automaten wurden sowohl Zigaretten als auch Bargeld entwendet.

Die Polizeiinspektion Straßenhaus bittet Zeugen, insbesondere solche, die verdächtige Fahrzeuge beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM/bearbeitet durch Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Aktualisiert: Motorradfahrer stirbt bei Überholmanöver auf der B8

Ein tragischer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagnachmittag (16. Oktober 2026) zwischen Wallmerod ...

Kleine Schritte zum großen Glück: Kater Igor sucht ein Zuhause

Ein kalter Wind, drückender Hunger und ständige Wachsamkeit prägten seine Tage. Das harte Leben auf der ...

Technik und Kreativität hautnah erleben: Maker Faire in Bendorf

Am 7. und 8. November 2026 wird die historische Sayner Hütte in Bendorf zum Schauplatz eines besonderen ...

Gemeinsames Kochen als Rezept gegen Einsamkeit

Auf der Frankfurter Buchmesse sprach Küchenmeister Uwe Steiniger über die Bedeutung gemeinsamer Mahlzeiten. ...

Patenschaften im Zoo Neuwied: Eine besondere Geschenkidee zu Weihnachten

Im Zoo Neuwied gibt es eine besondere Möglichkeit, Freude zu verschenken und gleichzeitig Gutes zu tun. ...

Verkehrsunfall in Rahms: Fahrer schläft nach Unfall in nicht zugelassenem Auto ein

Am frühen Freitagmorgen (16. Oktober) ereignete sich in Neustadt (Wied)-Rahms ein Verkehrsunfall, der ...

Weitere Artikel


Rheinland-Pfalz pflanzt Vielfalt für widerstandsfähigere Wälder

In den Wäldern von Rheinland-Pfalz wird auf Vielfalt gesetzt, um den Herausforderungen durch Stürme, ...

Sven Teuber: Kinder als Inspirationsquelle im neuen Ministeramt

Der neue rheinland-pfälzische Minister für Kommunen, Bau und Kultur, Sven Teuber, bringt seine Erfahrungen ...

Roßbacher Rentner pflegen Friedhof und Wanderwege trotz Hitze

Trotz hoher Temperaturen haben die Roßbacher Rentner ihren monatlichen Arbeitseinsatz fortgesetzt. Mit ...

Musikalische Auszeit der Kirmes in Horhausen: "Heiteres und Weiteres"

Am Kirmessonntag (26. Juli 2026) bietet die Pfarrgemeinde "Sankt Petrus Neustadt-Horhausen" eine besondere ...

Zehn Jahre Unkeler Tauschbücherei: Ein Erfolgsmodell feiert Jubiläum

Am 25. Juli 2026 feiert die Unkeler Tauschbücherei ihr zehnjähriges Bestehen. Die Bücherschrankpaten ...

Miethaie zocken ab: Öffentliche Gelder für menschenunwürdige Wohnverhältnisse

In Neuwied sorgt der Zustand des ehemaligen Felsenkellers in Heimbach-Weis für Diskussionen. Die Fraktionen ...

Werbung