Werbung

Pressemitteilung vom 14.07.2026    

Wasserversorgung in Isenburg und Kleinmaischeid wird unterbrochen

Die Verbandsgemeindewerke Dierdorf kündigen geplante Arbeiten am Wasserleitungsnetz an, die zu Unterbrechungen der Wasserversorgung führen werden. Betroffen sind sowohl das Industriegebiet Kleinmaischeid als auch alle Haushalte in Isenburg.

Symbolbild (Foto: Pixabay)

Kleinmaischeid/Isenburg. Die Verbandsgemeindewerke Dierdorf informieren über bevorstehende Unterbrechungen der Wasserversorgung in den Gemeinden Isenburg und Kleinmaischeid. Am Samstag, 18. Juli 2026, ab 5 Uhr, wird im gesamten Industriegebiet Kleinmaischeid-Larsheck das Wasser abgestellt. Grund hierfür sind notwendige Arbeiten am Wasserleitungsnetz. Die Arbeiten sollen voraussichtlich fünf Stunden dauern, jedoch kann die genaue Dauer derzeit nicht abgeschätzt werden.

Am Dienstag, 21. Juli 2026, ab 18 Uhr, betrifft die Unterbrechung alle Haushalte in Isenburg. Hier wird die Wassertransportleitung von Kleinmaischeid nach Isenburg eingebunden. Die Versorgung soll bis zum frühen Mittwochmorgen, 22. Juli 2026, wiederhergestellt sein.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57518 Alsdorf

pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Hauswirtschaftskraft (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Auslieferungsfahrer/-in (m/w/d) für Mittagessen

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Kita - Assistenz (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57555 Mudersbach

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Die Verbandsgemeindewerke empfehlen, vor der Wiederinbetriebnahme das Wasser mehrere Minuten laufen zu lassen und alle Zapfstellen zu prüfen. Bei Problemen und Fragen steht der Betriebsführer Remondis Eurawasser unter der Telefonnummer 0151 72013830 zur Verfügung. Für die Nacht sollten die Bewohner rechtzeitig Behälter mit Wasser für Trinkzwecke, Toilettenspülungen und Hygiene füllen. (PM/Red)


Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Einblicke in die moderne Landwirtschaft auf dem Hof Kröll-Drescher

Wie sieht die Landwirtschaft von heute aus? Diese Frage können Interessierte bei einer besonderen Exkursion ...

Neue Online-Vorträge der VHS Neuwied: Digitale Resilienz und Tier-Maschine-Interaktion

Die Volkshochschule Neuwied "Die Brücke" startet mit einer spannenden Reihe von Live-Online-Vorträgen ...

Jugendolympiade im Raiffeisenring: sportlicher Wettkampf für die ganze Familie

Am 19. September 2026 wird der Raiffeisenring zum Schauplatz einer besonderen Veranstaltung. Jugendliche ...

Vielfalt im Grünen: Neuwieds erster Naturgartenwettbewerb

Neuwied hat erstmals einen Naturgartenwettbewerb veranstaltet, um die Vielfalt privater Gärten zu würdigen. ...

Verkehrsunfall in Bendorf: Fußgänger leicht verletzt

Am frühen Nachmittag des 28. August 2026 ereignete sich auf der Bendorfer Straße ein Verkehrsunfall, ...

Online-Tagung mit Ministerin Schneider: Ehrenamt im Umwelt- und Naturschutz im Fokus

Am 5. November 2026 lädt die Landeszentrale für Umweltaufklärung zu einer Online-Tagung ein, bei der ...

Weitere Artikel


1.000 Operationen mit dem Da-Vinci-System: Prof. Naumann erreicht Meilenstein am Marienhaus Klinikum Neuwied

Prof. Dr. Carsten Maik Naumann, Chefarzt der Urologie am Marienhaus Klinikum Neuwied-Waldbreitbach, hat ...

Jürgen Schmied eröffnet neues Wahlkreisbüro in Neustadt (Wied)

Der CDU-Landtagsabgeordnete Jürgen Schmied hat ein neues Wahlkreisbüro in der Wiedtalstraße in Neustadt ...

Jugendliche und Social Media: Zwischen Inspiration und Belastung

Die Welt der sozialen Medien ist für viele Jugendliche ein Drahtseilakt zwischen positiven Erlebnissen ...

Verbandsgemeinde Linz am Rhein sucht freiwillige Ersthelfer für lebensrettendes Projekt

In der Verbandsgemeinde Linz am Rhein startet ein Ersthelfer-Projekt, das Leben retten kann. Unterstützt ...

Wandel mit Weitblick: Bendorfs Vision einer nachhaltigen Hauptstraße

Die Stadt Bendorf plant eine umfassende Neugestaltung der Hauptstraße, um sie klimafreundlicher und barrierefreier ...

Freiwilliges Soziales Jahr bei der Feuerwehr Neuwied

Die Feuerwehr Neuwied sucht junge Erwachsene für ein Freiwilliges Soziales Jahr ab 1. September. Die ...

Werbung