Werbung

Nachricht vom 20.07.2012    

Zweiter Online Stammtisch der Webszene Westerwald

Nachdem der erste Onlinestammtisch ein voller Erfolg war, beschlossen die Gründer Björn Schumacher und Senad Palic, ein weiteres Treffen zu planen. Da man beim ersten Onlinestammtisch erst einmal schauen musste, was den Westerwald zu interessieren scheint, wird auf vielfachem Wunsch beim zweiten Treffen das Thema “Social Media” behandelt.

Foto: www.webszene-ww.de

Hachenburg. Aus diesem Grund wurde Sascha Pfeiffer von der expert AG eingeladen. Sascha Pfeiffer, Jahrgang 1986, ist als Social Media Manager von Groupon Anfang diesen Jahres zu der Gesellschaft der Elektronikfachmärkte von expert gewechselt und dort nun mit dem strategischem Aufbau der digitalen Kommunikation betraut. Neben dieser Tätigkeit ist er im BVCM e.V. aktiv und betreibt einen Social Media Podcast namens Datastream.

Er wird in einem Vortrag die Vorteile von Social Media für Unternehmen und Vereine näherbringen, sowie Strategien im Kundendialog. In einer Fragerunde können dann auch bestimmte Themen tiefer besprochen werden.

Der Onlinestammtisch trifft sich dieses Mal am 25. Juli 2012 um 19.00 Uhr in der Ideenlounge der Hachenburger Brauerei in Hachenburg (Gehlerter Weg 12). Bei den Stammtischen der Webszene Westerwald ist die Teilnahme kostenlos.

Weitere Informationen und Anmeldung: www.webszene-westerwald.de


Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Theaterprojekt an der Kinzing-Schule Neuwied: Authentische Einblicke in die Welt der Sucht

An der Kinzing-Schule in Neuwied fand ein besonderes Theaterprojekt statt, das sich mit dem Thema Suchtprävention ...

Einbruch in Mobilfunkgeschäft in Neuwieder Innenstadt

In den frühen Morgenstunden des Samstags (21. März 2026) ereignete sich ein Einbruch in der Neuwieder ...

Feuerwehrkids der VG Puderbach basteln Schutzengel für Einsatzkräfte

In einer kreativen Gruppenstunde fertigten die Feuerwehrkids der Verbandsgemeinde Puderbach kleine Schutzengel ...

Fahndung nach Diebstahl in Rheinbrohl: Unbekannte hebt mit gestohlener EC-Karte Geld ab

In Rheinbrohl ereignete sich Ende Februar ein Diebstahl in einer Supermarktfiliale, der nun die Polizei ...

Neuwieder Bürgerstiftung: Schwimmkurse und mehr im Jubiläumsjahr

Das Oberbieberer Schwimmbad wird für die kommende Badesaison fit gemacht. Pünktlich zum 100-jährigen ...

Mit Erfahrung und Engagement: Hermann-Josef Schneider leitet jetzt den Förderverein Krankenhaus in Dierdorf

Im Förderverein des Evangelischen Klinikums Westerwald, Standort Dierdorf, hat ein Führungswechsel stattgefunden. ...

Weitere Artikel


Es besteht Straßenreinigungspflicht

Puderbacher Verwaltung informiert – Hecken und Sträucher dürfen nicht auf Gehwege und Fahrbahnen ragen

Puderbacher ...

Themenweg erwandern

Ortsgemeinde Oberdreis lädt alle Interessierte ein – Arbeitskreis präsentiert seine Arbeit

Oberdreis. ...

IHK-Saisonumfrage zum Tourismus im Frühsommer 2012

Im Rahmen der IHK-Saisonumfrage zum Tourismus im Frühsommer 2012 wurde deutlich, dass die hohen Energie- ...


Daufenbacher Dorfstammtisch „55plus“ auf Achse

Sommer-Exkursion – Faszination Airport Frankfurt

Dürrholz. Das Ziel der Sommer-Exkursion der 24 Stammtischfreunde ...

Landfrauen auf Wandertour

Auf historischen Spuren gewandelt – Schönheiten des Butterpfades bewundert

Kreis Neuwied. Die Landfrauen ...

Stefan Spies ist Vizeeuropameister

Spies belegte bei Triathlon Europameisterschaften in Frankfurt in der Klasse M40 Platz zwei – Puderbacher ...

Werbung