Werbung

Nachricht vom 06.07.2012    

Thomas Kahler neuer Fußballtrainer bei SG Ellingen

Am 10.07.2012 startet die erste Mannschaft der SG Ellingen/Bonefeld/Willroth in die neue Saison - Mit einem klar formulierten Ziel bittet der neue Trainer zum Trainingsauftakt in die Saison 2012/13.

Ellingen. Im Jubiläumsjahr 2013 soll endlich der Aufstieg in Bezirksliga geschafft werden. Ein schöneres Geschenk zum 100-jährigen Bestehen des TUS Bonefeld und 90 Jahre SV Ellingen können sich die Verantwortlichen der SG Ellingen nicht vorstellen.

Thomas Kahler (4.v.l.) in der letzten Saison noch als Spieler für die SG Ellingen

Thomas Kahler wird bei seiner ersten Trainerstation von Martin Krämer als Co-Trainer und Robert Momm als Torwarttrainer unterstützt. Klaus Puderbach (1. Vorsitzender SV Ellingen) und Andre Meffert (Abteilungsleiter Senioren) sind froh Thomas Kahler als Trainer für die SG verpflichtet zu haben. Als „Ellinger Eigengewächs“ das 10 Jahre bei Vereinen wie SF Eisbachtal, FV Engers und dem SV Roßbach in der Oberliga gespielt hat, bringt er alle Voraussetzungen mit, um das junge Ellinger Team weiter zu entwickeln.

Die Spieler Kevin Kleinmann, Tom Puderbach (eigene A-Jugend), Carsten Honnef (SG Mündersbach), Christian Leiendecker (VfL Oberbieber), Tobias Oost (SF Eisbachtal), Fatos Prenku (Spvvg. Wirges2) und Marc-Fabian Becker (A-Jgd. SG Betzdorf) verstärken den Kader der ersten Mannschaft.



Dominik Bartz, Giancarlo Urso, Mario Seitz, David Böhm und Nicolas Eckl haben den Verein verlassen und stellen sich neuen Herausforderungen. Auf diesem Wege möchte sich die SG Ellingen bei den Spielern für den gezeigten Einsatz in der Vergangenheit bedanken und für die Zukunft alles Gute wünschen.


Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


SGi Raubach: Sommerbiathlon-Meisterschaften der Landesverbände

Am Wochenende des 14. und 15. Juni wurde Raubach zum Zentrum des Sommerbiathlons, als gleich drei Landesverbände ...

Neuer Vorstand bei der KG Unkel 1930

Die KG Unkel 1930 e.V. hat einen neuen Vorstand gewählt, nachdem das bisherige Team nicht erneut angetreten ...

Zoo Neuwied stärkt Artenschutz im Asbacher Land

Vertreter des Zoo Neuwied besuchten den Arbeitskreis für Natur- und Umweltschutz Asbacher Land (ANUAL ...

Ein Vierteljahrhundert Erfolg: Jubiläumsfeier des SRC Heimbach-Weis 2000 e.V.

Der SRC Heimbach-Weis 2000 e.V. feierte am Freitag (30. Mai) sein 25-jähriges Bestehen mit einer Veranstaltung ...

Großes Kino in Hachenburg: Musikverein Brunken enthüllt Details zu seinem 100-jährigen Jubiläum

Die Erlebnisbrauerei Hachenburg war am Freitag (6. Juni) der Treffpunkt von Musikern, Freunden und Gönnern ...

30 Jahre Geschichtsverein Unkel: Ein Blick in die Vergangenheit

Der Geschichtsverein Unkel e.V. feiert sein 30-jähriges Bestehen mit einer neuen Ausgabe des Heimatmagazins ...

Weitere Artikel


VG-aktiv-Scheck wird immer beliebter

Eine gute Geschenkidee für viele Anlässe – Unternehmen verschenken den Scheck für besondere Leistungen ...

Fort- und Weiterbildungen für Erzieher und Erzieherinnen

Die Kreisvolkhochschulen Altenkirchen und Neuwied bieten im Rahmen ihres aktuellen Fortbildungsprogrammes ...

Bruchhäuser Stiftung ein beliebtes Ausflugsziel

Lions-Club besuchte die Ausstellung – Die Stiftung umfasst 800 Werke des bekannten Künstlers

Steimel. ...

Neue Biotonnen am Start

Auslieferungsbeginn nach den Sommerferien

Kreis Neuwied. Wie die Kreisverwaltung mitteilt, werden ...

Starke Eltern – starke Kinder

Elternkurs vom Kinderschutzbund fand gute Resonanz – Regelmäßig Treffen geplant

Dürrholz. An zehn ...

Sozialprojekt des Martin-Butzer-Gymnasiums

Steimel/Dierdorf. Im Rahmen ihres Sozialprojektes waren Dierdorfer Schüler bei der Jugendpflege in Puderbach ...

Werbung