Werbung

Pressemitteilung vom 12.03.2026    

Unbekannte Täter hinterlassen Graffiti in Niederbreitbach

In Niederbreitbach kam es zu einer Sachbeschädigung durch Graffiti. Unbekannte Täter besprühten eine Wand in der Fockenbachstraße mit einem Schriftzug und einer Zahlenkombination. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise geben können.

Symbolbild.

Niederbreitbach. Zwischen Samstag und Montag (7./9. März 2026) wurde eine Grundstückswand in der Fockenbachstraße in Niederbreitbach mit Graffiti besprüht. Der oder die Täter sind bisher unbekannt.

Die Polizeiinspektion Straßenhaus bittet um Hinweise von Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben könnten. Diese können sich unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de melden. (PM/bearbeitet durch Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Neunte Lego-Börse in Puderbach steht am 29. März vor der Tür

Nach den stetig wachsenden Besucherzahlen in den letzten Jahren kann sich Puderbach am 29. März 2026 ...

Palmsonntag in Kleinmaischeid: Start der "FamilienKirche" mit buntem Programm

Am 29. März öffnet die neue Initiative "FamilienKirche" ihre Türen in Kleinmaischeid. Mit einem abwechslungsreichen ...

Cold Case: Vermisstenfall Isolde Becker - Ermittler suchen neue Hinweise

Seit 1973 fehlt von der damals 13-jährigen Isolde Becker aus Windeck jede Spur. Die Bonner Polizei hat ...

Zwischen Genialität und Sensibilität: Tipps für den Alltag mit hochbegabten Kindern

Hochbegabte Kinder stellen Eltern oft vor besondere Herausforderungen. Ein Vortrag in Asbach verspricht ...

Cold Case in Windeck: Was geschah mit Isolde Becker?

Im Mai 1973 war Isolde Becker auf der Maikirmes in Windeck-Dattenfeld - und sie kehrte nicht mehr nach ...

13-jähriges Mädchen aus Koblenz vermisst

Seit dem 10. März 2026 wird die 13-jährige Klara Luise W. aus einer Jugendhilfeeinrichtung in Koblenz ...

Weitere Artikel


Vortrag in Neuwied über politischen Populismus und Demokratie

In Neuwied hat sich eine Vortragsveranstaltung mit politischen Entwicklungen und möglichen Folgen für ...

Neunte Lego-Börse in Puderbach steht am 29. März vor der Tür

Nach den stetig wachsenden Besucherzahlen in den letzten Jahren kann sich Puderbach am 29. März 2026 ...

Rückgang bei Atemwegserkrankungen in Rheinland-Pfalz

Die Zahl der Atemwegserkrankungen in Rheinland-Pfalz ist laut aktuellen Daten stark gesunken. Besonders ...

Ärztemangel in Rheinland-Pfalz: Rückstand bei der Ärztedichte

Eine aktuelle Auswertung der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) zeigt, dass Rheinland-Pfalz im ...

Wirtschaft in Rheinland-Pfalz unter Druck: Nahost-Konflikt und seine Folgen

Die wirtschaftlichen Auswirkungen des Kriegs im Nahen Osten treffen auch die Unternehmen in Rheinland-Pfalz. ...

Wechselhaftes Wetter in Rheinland-Pfalz erwartet

In den kommenden Tagen müssen sich die Menschen in Rheinland-Pfalz auf unbeständiges Wetter einstellen. ...

Werbung