Werbung

Wirtschaft | Moschheim | Anzeige


Veranstaltungen

Pressemitteilung vom 27.02.2026    

Frühjahrsauktion am 7. März 2026 bei Philippi-Auktionen in Moschheim

ANZEIGE | Am 7. März 2026 lädt die Firma Philippi-Auktionen zu einer breit gefächerten Frühjahrsauktion nach Moschheim ein. Bei dieser Versteigerung kommen circa 600 Artikel aus verschiedensten Fachbereichen unter den Hammer.

Fotos: Philippi Auktionen

Moschheim. Das Angebot umfasst eine Vielzahl an Fahrzeugen, darunter eine Sattelzugmaschine, ein Sattelauflieger, ein Feuerwehrfahrzeug sowie drei Krankentransportfahrzeuge. Ebenfalls zum Aufruf kommen Kastenwagen, Lkw-Pritschen, drei Pkw-Anhänger, drei Motorroller, ein Motorrad, ein Stapler und ein E-Schlepper.

Für Fachbetriebe und Privatinteressenten warten zudem drei Minibagger, drei Radlader, eine Planierraupe und ein Kettenbagger auf neue Besitzer. Das Sortiment wird durch zahlreiche Artikel aus den Bereichen Garten- und Landschaftsbau, Heizung und Sanitär, Metallbearbeitung, Rohrleitungsbau und Bauwesen ergänzt. Auch Büroeinrichtungen und EDV-Geräte sowie neue Gartengeräte wie Rasenmäher, Vertikutierer und Laubbläser gehören zum Auktionsumfang.



Die Besichtigung der Versteigerungspositionen ist am Samstag, den 7. März 2026, in der Zeit von 8 bis 10:30 Uhr auf dem Betriebsgelände der Firma Philippi-Auktionen möglich. Alle Informationen zur Auktion sowie eine Auflistung sämtlicher Positionen mit Fotos und Ausrufpreisen sind im Versteigerungskatalog einsehbar. (prm)


Mehr dazu:   Veranstaltungen   Veranstaltungstipps   Wirtschaft  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
   

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Zukunft der Solarförderung: Jetzt handeln!

Die Bundesregierung plant eine Änderung bei der Förderung von Solarstrom. Was das für Hausbesitzer bedeutet, ...

Gewerkschaften in Koblenz: Widerstand gegen Sozialabbau

In Koblenz versammelten sich über 100 Gewerkschaftsmitglieder, um gegen die geplanten Reformen der Bundesregierung ...

Wirtschaft und Politik im Dialog: IHK-Sommerabend in Koblenz

Am 27. August 2026 versammelten sich rund 700 Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft zum ...

Azubimesse in Bendorf: Chancen für die berufliche Zukunft

Am 3. September 2026 haben junge Menschen in Bendorf die Möglichkeit, sich über Ausbildungsplätze in ...

GSG Neuwied-Stiftung unterstützt Rhein-Wied Hospiz mit großzügiger Spende

Die Stiftung der GSG Neuwied hat dem Rhein-Wied Hospiz eine bedeutende finanzielle Unterstützung zukommen ...

2. Nacht der Technik: TraForce öffnet Standort in Wissen für Technikfans

ANZEIGE | Am Freitag, 18. September 2026, von 18 bis 24 Uhr verwandelt sich das ehemalige DALEX-Gelände ...

Weitere Artikel


Erfolgreicher Auftritt der VfL-Kinder Waldbreitbach beim KiLA-Sportfest

Beim Kinder-Leichtathletik-Sportfest in Andernach zeigten die jungen Athletinnen und Athleten des VfL ...

Sicher im Einsatz: So sind Wahlhelfende in Rheinland-Pfalz versichert

Wahlhelfende spielen eine zentrale Rolle bei der Durchführung von Wahlen. In Rheinland-Pfalz sind sie ...

Koblenzer Urteil: Warum die Haarlosigkeit der Canadian Sphynx zur Kastration führt

Das Verwaltungsgericht Koblenz hat einen Eilantrag gegen eine tierschutzrechtliche Anordnung zur Kastration ...

Zukunftsfragen im Fokus: Finanzministerin Doris Ahnen diskutiert in Erpel

Am 4. März 2026 lädt die SPD der Verbandsgemeinde Unkel zu einem besonderen Gesprächsabend ein. Im Bürgersaal ...

Auszeichnung für Rita Schopp: Koblenzer Zollbeamtin erhält internationalen Preis

Eine besondere Ehrung erhielt Rita Schopp vom Hauptzollamt Koblenz. Am Donnerstag (19. Februar) wurde ...

Rheinland-Pfalz: Eltern verlangen Mitspracherecht beim Kita-Kinderschutz

In rheinland-pfälzischen Kindertagesstätten gibt es immer wieder Vorfälle, bei denen Eltern unzureichend ...

Werbung