Werbung

Pressemitteilung vom 13.02.2026    

Winterzauber im Little Britain Inn in Vettelschoß

Ein besonderes Wintererlebnis erwartet die Besucher des Little Britain Inn in Vettelschoß. Evelyn Marie Seidel, bekannt als Schneefee, lädt zu einem zauberhaften Winternachmittag ein.

Schneemann und Schneefee. (Foto: Evelyn Marie Seidel)

Vettelschoß. Am Samstag, den 21. Februar, und Sonntag, den 22. Februar, öffnet das Little Britain Inn seine Türen für ein winterliches Programm mit Evelyn Marie Seidel als Schneefee. Beginn ist jeweils um 15 Uhr. In einem selbstgefertigten Gewand präsentiert sie gemeinsam mit einem aufblasbaren Schneemann eine bunte Mischung aus Gedichten, Geschichten und Liedern rund um das Thema Winter.

Im Restaurant werden heiße Wintergetränke und Schneekuchen von Monika Blackburn und ihrem Team serviert. Die Veranstaltung eignet sich auch hervorragend für Wintergeburtstage und kann im Little Britain Inn gebucht werden.

Zwischen 16 Uhr und 17.30 Uhr gibt es im Churchill Room am Pub alle 30 Minuten weitere Schneemann-Gedichte, kleine Wintergeschichten und Lieder. Evelyn Marie Seidel steht zudem für Fotos mit großen und kleinen Gästen zur Verfügung. (PM/Red)


Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Vorsorge für alle Lebenslagen - Ein informativer Abend in Niederbieber

Am 10. März lud die kfd St. Bonifatius Niederbieber zu einem spannenden Vortrag über Patientenverfügungen ...

Aktionstag auf dem Luisenplatz: Neuwied setzt ein Zeichen gegen Rassismus

In Neuwied starteten die Internationalen Wochen gegen Rassismus mit einem Aktionstag, der zahlreiche ...

Großes Interesse an Vortrag Hochwasservorsorge in Dierdorf

Am Freitagabend, dem 13. März, versammelten sich zahlreiche Interessierte in der Alten Schule in Dierdorf. ...

Baubeginn auf der L 255 zwischen Roßbach und Arnsau verzögert sich

Die geplanten Bauarbeiten zur Fahrbahnerneuerung auf der L 255 werden nicht wie vorgesehen Mitte März ...

Westerwälder NaturErlebnisse 2026: Neuer Veranstaltungskalender lädt zum Entdecken ein

Der Westerwald präsentiert sich auch 2026 als Paradies für Naturliebhaber. Der frisch gestaltete Veranstaltungskalender ...

Großer Andrang bei Kleidertauschbörse in Linz

Die Kleidertauschbörse in Linz hat am 15. März alle Erwartungen übertroffen. Zahlreiche Besucherinnen ...

Weitere Artikel


Gnadenlose Narren besetzten das Rathaus in Höhr-Grenzhausen

Rathausstürmung am rußigen Freitag (13. Februar 2026): Obwohl der Eingang zur Verbandsgemeindeverwaltung ...

Erfolgreicher Tarifabschluss: Mehr Geld für Landesbeschäftigte in Rheinland-Pfalz

Nach langen und zähen Verhandlungen steht nun ein Kompromiss im Tarifstreit der Länder. Was bedeutet ...

Klingbeil fordert strengere Regeln für soziale Medien bei Kindern

SPD-Chef Lars Klingbeil hat sich in einem Interview mit der "Rheinpfalz" für eine stärkere Regulierung ...

Kinderprinzenpaar besucht Linzer Weltladen

Das Linzer Kinderprinzenpaar Mathilda I. und Luca I. besuchte den Weltladen, um sich über den Fairen ...

Neugestaltung des Schulhofs in Heddesdorf: Platanen müssen weichen

Die Stadt Neuwied steht vor einer schwierigen Entscheidung. Auf dem Schulhof der Geschwister-Scholl-Schule ...

1371: Das Jahr, das Engers für immer veränderte

Im Jahr 1371 erlebte Engers am Rhein dramatische Veränderungen, die die Stadt nachhaltig prägten. Eine ...

Werbung