Werbung

Nachricht vom 18.06.2012    

Dritter Platz für das Paar Winzer/Adams

Sie starteten bei den Landesmeisterschaften der Standardtänze – Das Paar wird immer erfolgreicher

Dierdorf/Mogendorf. Bei den Landesmeisterschaften der Standardtänze in der Sporthalle in Ramstein-Miesenbach war auch die Tanzsportabteilung des „SV Blau-Weiß 1908 Niederelbert e.V.“ vertreten.

Das erfolgreich Paar auf dem Siegertreppchen.

Für den TSA Niederelbert waren Torben Winzer aus Mogendorf und Katharina Adams aus Dierdorf dabei. Das Paar startete in der Hauptgruppe D und zeigte den Wertungsrichtern, sowie den anderen Paaren im Langsamen Walzer, Tango und Quickstepp ihr Können.

Souverän erreichten Torben und Katharina die Endrunde, in der sie sich gegen die fünf besten Paare des Feldes behaupten mussten. Um die Plätze zwei bis vier wurde hart gekämpft. Letztendlich verfehlten Torben und Katharina den zweiten Platz nur ganz knapp und ertanzten sich einen mehr als verdienten dritten Platz. Geschmückt mit Pokal, Medaillen und Urkunden traten sie anschließend gut gelaunt den Heimweg an, um sich auf die nächsten Turniere vorzubereiten.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Erfolgreiche Regionsmeisterschaften in Dierdorf: Leichtathleten glänzen bei Sonnenschein

Unter strahlendem Frühlingshimmel fanden die diesjährigen Regionsmeisterschaften der Leichtathletik für ...

20. Windhagen Run & Bike feiert Jubiläum mit Rekordbeteiligung

Beim 20. Windhagen Run & Bike herrschte nicht nur bestes Frühlingswetter, sondern auch ein neuer Teilnehmerrekord. ...

Reiterverein Kurtscheid präsentiert ein unvergessliches Turnierwochenende in Bonefeld

Das Pferdesportzentrum Gut Birkenhof in Bonefeld wird Mitte Mai zum Schauplatz eines besonderen Reitevents. ...

Neue Impulse für die Zusammenarbeit der Vereine in Unkel

Am 5. Mai 2026 kamen Vertreter von zehn Vereinen und Initiativen aus Unkel im Willy-Brandt-Forum zusammen. ...

Führungen im historischen Luftschutzkeller des Rathauses Unkel

Am Sonntag, 17. Mai, öffnet der Geschichtsverein Unkel die Türen des historischen Luftschutzkellers im ...

Ehrung der Sportelite in der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach

In der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach wurden am Abend des 6. Mai herausragende Sportlerinnen ...

Weitere Artikel


Unterwegs mit Ritter Drachenschreck

Zum Sommerabenteuer ist eine Anmeldung erforderlich – Beschützer muss vor dem bösen Zauberer gerettet ...

Kräutermischungen, Badesalze und Co. – tödliche Drogen

Landeskriminalamt warnt vor dem Konsum neuartiger Rauschmittel

Mainz. Vor dem aktuellen Hintergrund, ...

Drei Tage Kirmes gefeiert

Kirmesjugend hat mit ihrer Krone den alten Brunnen am Burplatz nachgebaut – Montagmorgen war um 6.00 ...

„Jedem sayn Tal" bei idealen Bedingungen

Raderlebnistag war überaus erfolgreich – 25 Kilometer bei schönstem Wetter radeln, da kam Freude auf

Selters. ...

Vater und Sohn Altintokmak sind erfolgreiche Allradfahrer

Fazil und Sercan aus Dierdorf-Wienau führen die Ranglisten der internationalen Freestyle-Trial-Serie ...

Achtung bei Schnäppchentouren im Urlaub

Das Erwachen nach einem angeblichen zollfreien Einkauf kann für so manchen Urlauber zum bitteren Erwachen ...

Werbung