Werbung

Pressemitteilung vom 28.01.2026    

Unfallflucht in Neustadt (Wied) - Zeugen gesucht

In Neustadt (Wied) kam es Ende Januar zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein geparktes Fahrzeug wurde erheblich beschädigt, der Unfallverursacher entfernte sich unerkannt vom Unfallort. Die Polizei bittet nun um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Symbolbild.

Neustadt (Wied). Zwischen Dienstag (27. Januar 2026), 23 Uhr, und Mittwoch (28. Januar 2026), 5.30 Uhr, ereignete sich in der Straße "Zur Hardt" im Ortsteil Jungfernhof eine Verkehrsunfallflucht. Ein am Straßenrand abgestellter Pkw wurde von einem unbekannten Fahrzeug stark beschädigt. Der Fahrer des verursachenden Fahrzeugs setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Die Polizeiinspektion Straßenhaus bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02634-9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden, sollten sie Hinweise zum Unfallhergang oder dem Verursacher geben können. (PM/bearbeitet durch Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Auf der Walz: Handwerksgesellen halten alte Tradition lebendig

Drei junge Handwerksgesellen sind derzeit auf traditioneller Wanderschaft unterwegs und machten Halt ...

Kinderurologie in Neuwied gestärkt durch erfahrenen Spezialisten

Ein erfahrener Mediziner unterstützt künftig den Ausbau der Kinderurologie in Neuwied. Mit jahrzehntelanger ...

KfH Neuwied erhält Auszeichnung für Erfolg bei der Heimdialyse

Für die Förderung der Dialysebehandlung zu Hause wurde ein medizinisches Team in Neuwied ausgezeichnet. ...

Schnelles Internet für den Kreis Neuwied: Ausbau schreitet voran

Der Ausbau des schnellen Internets im Kreis Neuwied nimmt weiter Fahrt auf. Tausende Haushalte sollen ...

Reifenventile in Neustadt gestohlen: Polizei sucht Zeugen

In Neustadt (Wied) kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag (25./26. April 2026) zu einem ungewöhnlichen ...

Moby Dick im Rhein: Als ein Wal Deutschland bewegte

Ein verirrter Wal im Rhein, Tausende Schaulustige und zahlreiche Rettungsversuche: Diese ungewöhnliche ...

Weitere Artikel


Tarifstreit im Bildungssektor: Warnstreiks in Rheinland-Pfalz erwartet

Im Tarifkonflikt des öffentlichen Dienstes stehen im Februar neue Verhandlungen an. Bis dahin könnten ...

Rheinland-Pfalz positioniert sich geschlossen gegen Teilzeit-Einschränkungen

Der rheinland-pfälzische Landtag hat sich einstimmig gegen den Vorschlag der Mittelstands- und Wirtschaftsunion ...

Stadt Neuwied überprüft 3000 Straßenbeleuchtungsmasten auf Standfestigkeit

In Neuwied laufen derzeit umfangreiche Prüfungen an Straßenbeleuchtungsmasten. Fachkräfte testen die ...

Karneval in Rengsdorf: Ein Tag voller närrischer Höhepunkte

Am 13. Februar 2026 verwandelt sich Rengsdorf in ein Zentrum des Karnevals. Die Maimädchen und der Burschenverein ...

Erster Spatenstich für den Bau des neuen Kunstrasenplatzes in Unkel

Der neue Kunstrasenplatz in Unkel nimmt konkrete Formen an. Mit dem ersten Spatenstich am Montag, 26. ...

Grablicht von Friedhof in Neustadt (Wied) gestohlen

In Neustadt (Wied) wurde ein Grablicht von einem Friedhof entwendet. Der Vorfall ereignete sich über ...

Werbung