Romantische Klänge in Neuwied: Valentinstags-Konzert in der Stadtbibliothek
Am Schwerdonnerstag lädt die Stadtbibliothek Neuwied zu einem besonderen Konzert ein. Sängerin Mila Kluge und Gitarrist Anatolii Bekishev präsentieren eine Auswahl klassischer Love-Songs, die perfekt auf den Valentinstag einstimmen.
Foto: Joe Strive
Neuwied. Am 12. Februar, dem Schwerdonnerstag, bietet die Stadtbibliothek Neuwied ein besonderes musikalisches Erlebnis für alle, die dem Karnevalstrubel entfliehen möchten. Ab 18.30 Uhr treten Sängerin Mila Kluge und Gitarrist Anatolii Bekishev im historischen Rathaus, Pfarrstraße 8, auf und präsentieren eine abwechslungsreiche Auswahl an Liebesliedern. Das Repertoire umfasst Songs von bekannten Künstlern wie Adele, Cindy Lauper, Ed Sheeran und Elvis Presley.
Für einen Eintrittspreis von fünf Euro können Besucher dieses romantische Kontrastprogramm genießen. Tickets sind telefonisch unter 02631/802 700 oder per E-Mail an stadtbibliothek@neuwied.de erhältlich. Red
Mehr dazu:
Veranstaltungen
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion













