Werbung

Pressemitteilung vom 07.01.2026    

Unfallflucht auf der L272 bei Windhagen

Am 5. Januar ereignete sich auf der L272 zwischen Windhagen-Stockhausen und dem Flugplatzgelände Eudenbach ein Verkehrsunfall. Ein unbekannter Pkw touchierte dabei den Außenspiegel eines anderen Fahrzeugs und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Symbolbild.

Windhagen. Gegen 12.15 Uhr am 5. Januar kam es auf der L272 zu einem Zusammenstoß im Begegnungsverkehr. Ein unbekannter Pkw, der in Richtung Asbach unterwegs war, streifte den Außenspiegel eines schwarzen Citroen Picasso. Ohne anzuhalten, verließ der Unfallverursacher die Unfallstelle. Die Polizeiinspektion Straßenhaus bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden, um Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug zu geben. PM/Red


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Ein Jahr "3.000 Schritte": Vom Spaziergang zur festen Größe im Schlosspark Neuwied

Der Lions Club Neuwied-Andernach kann auf ein besonderes Jubiläum blicken: Was im April 2025 als Idee ...

A3: Fahrbahninstandsetzung zwischen der AS Neustadt/Wied und der AS Dierdorf führt zu Verkehrsbeeinträchtigungen

Die Niederlassung West der Autobahn GmbH des Bundes lässt in der Zeit von Montag, 13. April 2026, bis ...

Welle von Anrufen falscher Polizeibeamter in Neuwied

In Neuwied sorgt derzeit eine Serie von Anrufen falscher Polizeibeamter für Verunsicherung. Besonders ...

Musikalische Klänge zur Mittagszeit in Neuwied

Die beliebte Veranstaltungsreihe "Musik zum Mittagsläuten" kehrt in die Neuwieder Innenstadt zurück. ...

Amtsgericht Montabaur verhandelte räuberischen Diebstahl in Tateinheit mit Körperverletzung

Vor dem Schöffengericht beim Amtsgericht Montabaur musste sich eine vielfach vorbestrafte Frau aus dem ...

Landkreis Neuwied bleibt vorausschauend beim Umweltschutz

Kreis Neuwied präsentiert Integriertes Klimaanpassungskonzept – Schwerpunkte Gesundheit, Wasserhaushalt ...

Weitere Artikel


Politische Haltung im Klassenzimmer: Was Lehrkräfte in Rheinland-Pfalz dürfen

In der Debatte um die politische Neutralität von Lehrkräften stärkt der Bildungsminister in Rheinland-Pfalz ...

Arbeitslosenzahlen steigen in Rheinland-Pfalz leicht an

Der Arbeitsmarkt in Rheinland-Pfalz zeigt sich trotz eines leichten Anstiegs der Arbeitslosenzahlen robust. ...

Kostenlose Schulbuchausleihe für das Schuljahr 2026/2027 im Kreis Neuwied

Eltern mit geringem Einkommen im Kreis Neuwied können auch dieses Jahr wieder von der kostenlosen Schulbuchausleihe ...

Verlassen im Winter: Die bewegende Rettung von Wellensittich Chico

Im November letzten Jahres meldeten besorgte Nachbarn einen traurigen Anblick: Auf einer Terrasse saß ...

Night of Talents 2026: Einblicke in die Welt der Hotellerie und Gastronomie

Am Montag, 26. Januar 2026, lädt die "Night of Talents" zum vierten Mal Nachwuchstalente ein, die Vielfalt ...

CDU-Chef Schnieder fordert Lösung im Tarifstreit des Busgewerbes

Nach mehreren Warnstreiks im privaten Busgewerbe von Rheinland-Pfalz wächst der Druck auf die Verantwortlichen, ...

Werbung