CDU-Neujahrsempfang 2026 mit Karl-Josef Laumann
Die CDU in Neuwied lädt am 13. Januar 2026 zum Neujahrsempfang ein. Bürgerinnen und Bürger haben die Gelegenheit, mit politischen Vertretern über die Zukunft von Rheinland-Pfalz zu diskutieren. Minister Karl-Josef Laumann wird als besonderer Gast erwartet.
Neuwied. Am Dienstag, dem 13. Januar 2026, öffnet die CDU in Neuwied ihre Türen für einen öffentlichen Neujahrsempfang. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr, in der Aula der Christiane-Herzog-Schule, Neuwieder Straße 23 G. Eingeladen sind alle Bürger, die Interesse an einem Austausch über die politische Zukunft von Rheinland-Pfalz und Deutschland haben.
Ein Highlight des Abends ist der Impulsvortrag von Karl-Josef Laumann, Minister für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen. Neben Laumanns Vortrag stehen die bevorstehenden politischen Herausforderungen im Vorfeld der Landtagswahl im Fokus. Diskutiert wird, welche Entscheidungen notwendig sind, damit Arbeit sich lohnt und Wohlstand gesichert bleibt. Ergänzt wird das Programm durch ein Interview mit Jan Petry. Red
Mehr dazu:
Veranstaltungen
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion





