Werbung

Pressemitteilung vom 23.12.2025    

Unbekannte beschädigen Verkehrszeichen und heben Kanaldeckel aus

Am frühen Dienstagmorgen (23. Dezember) beschädigten unbekannte Täter ein Verkehrszeichen und hoben einen Kanaldeckel aus. Die Polizei ermittelt und sucht nach Zeugen.

Symbolbild

Marienhausen. Am Dienstag (23. Dezember) erhielt die Polizeiinspektion Straßenhaus eine Meldung über ein beschädigtes Verkehrszeichen und einen herausgehobenen Kanaldeckel auf der Hauptstraße in Marienhausen. Die Ermittlungen der Polizei deuten darauf hin, dass das Verkehrszeichen mutwillig beschädigt wurde. Derzeit gibt es keine Täterhinweise. Vor dem Hintergrund des herausgehobenen Kanaldeckels ermittelt die Polizei wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Straßenhaus unter der Telefonnummer 02634/ 520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Barrierefreier Ausbau: Bahnhof Engers wird umfassend saniert

Der Bahnhof Engers erhält endlich die lang ersehnte Modernisierung. Die Deutsche Bahn hat bestätigt, ...

Strategische Partnerschaft: UKB und Kamillus-Klinik Asbach intensivieren Zusammenarbeit

Hochrangige Vertreter des Universitätsklinikums Bonn trafen sich mit Verantwortlichen der Kamillus-Klinik ...

Rückblick und Beförderungen bei der Feuerwehr Hümmerich

Auf der jährlichen Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Hümmerich sowie des Fördervereins ...

Forum "Aktive Ältere" startet mit neuem Programm ins Semester

In Neuwied wurde das neue Semester des Forums "Aktive Ältere" an der Volkshochschule eröffnet. Bürgermeister ...

Bauarbeiten an Bahnbrücke Mittelweg: Karnevalsumzug nicht betroffen

Die Deutsche Bahn plant umfangreiche Bauarbeiten an der Bahnbrücke Mittelweg in Block. Trotz notwendiger ...

Fertigstellung der Stützmauer an der Kreisstraße 11 sichert Verkehr zwischen Linz und Ockenfels

Nach fast einem Jahrzehnt Bauarbeiten ist die Sanierung der K11 zwischen Linz und Ockenfels abgeschlossen. ...

Weitere Artikel


Verkehrskontrollen auf der L 258 bei Anhausen: Mehrere Verstöße festgestellt

Am Dienstag (23. Dezember) führte die Polizei auf der L 258 bei Anhausen umfangreiche Verkehrskontrollen ...

Fernstudienangebot der IHK-Akademie Koblenz: Karriere als Bilanzbuchhalter

Die IHK-Akademie Koblenz startet am 17. Januar 2026 einen Fernlehrgang für angehende Bilanzbuchhalter. ...

Das Team der Kuriere wünscht Ihnen ein schönes Weihnachtsfest

Seit einem Jahrzehnt begeistert das Krippenteam von St. Clemens in Dierdorf mit immer neuen und eindrucksvollen ...

Gebäudebrand in Asbach: Feuerwehr schnell vor Ort

Am Dienstagmittag (23. Dezember) brach in einem Wohnhaus in Asbach ein Feuer aus. Die Bewohner konnten ...

Abfallwirtschaft Neuwied spendet 500 Euro an Kinder- und Jugendhilfe Oberbieber

Die Abfallwirtschaft Landkreis Neuwied AöR hat eine Spende in Höhe von 500 Euro an die Kinder- und Jugendhilfe ...

CDU zieht wegen unzureichender Antworten der Landesregierung vor Gericht

Die CDU-Fraktion in Rheinland-Pfalz sieht sich durch die Landesregierung im Recht auf umfassende Auskunftspflicht ...

Werbung