Werbung

Pressemitteilung vom 23.12.2025    

Mofafahrer stürzt unter Alkoholeinfluss auf der L267

Am späten Montagabend kam es auf der L267 zwischen Puderbach und Raubach zu einem Verkehrsunfall. Ein Mofafahrer stürzte ohne Fremdeinwirkung und zog die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich.

Symbolbild.

Hanroth. Am Abend des 22. Dezember ereignete sich auf der Landstraße 267 ein Unfall, bei dem ein Mofafahrer ohne Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer zu Fall kam. Die Polizei stellte bei der Unfallaufnahme fest, dass der Fahrer deutlich alkoholisiert war. In der Folge wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen, um den genauen Alkoholgehalt im Blut festzustellen. Der Vorfall ereignete sich gegen 22 Uhr zwischen den Ortschaften Puderbach und Raubach. PM/Red


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Barrierefreier Ausbau: Bahnhof Engers wird umfassend saniert

Der Bahnhof Engers erhält endlich die lang ersehnte Modernisierung. Die Deutsche Bahn hat bestätigt, ...

Strategische Partnerschaft: UKB und Kamillus-Klinik Asbach intensivieren Zusammenarbeit

Hochrangige Vertreter des Universitätsklinikums Bonn trafen sich mit Verantwortlichen der Kamillus-Klinik ...

Rückblick und Beförderungen bei der Feuerwehr Hümmerich

Auf der jährlichen Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Hümmerich sowie des Fördervereins ...

Forum "Aktive Ältere" startet mit neuem Programm ins Semester

In Neuwied wurde das neue Semester des Forums "Aktive Ältere" an der Volkshochschule eröffnet. Bürgermeister ...

Bauarbeiten an Bahnbrücke Mittelweg: Karnevalsumzug nicht betroffen

Die Deutsche Bahn plant umfangreiche Bauarbeiten an der Bahnbrücke Mittelweg in Block. Trotz notwendiger ...

Fertigstellung der Stützmauer an der Kreisstraße 11 sichert Verkehr zwischen Linz und Ockenfels

Nach fast einem Jahrzehnt Bauarbeiten ist die Sanierung der K11 zwischen Linz und Ockenfels abgeschlossen. ...

Weitere Artikel


Vermisste Person in Oberhonnefeld-Gierend erfolgreich gefunden

In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es in Oberhonnefeld-Gierend zu einer groß angelegten Suchaktion. ...

Rollerdiebstahl in Straßenhaus: Polizei sucht Zeugen

In der kleinen Ortschaft Straßenhaus ist ein Roller gestohlen worden. Der Diebstahl ereignete sich in ...

Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus in Puderbach

In Puderbach wurde ein Einbruchsversuch in ein Einfamilienhaus gemeldet. Die Täter konnten das Gebäude ...

Weihnachtsmärkte in Rheinland-Pfalz locken bis ins neue Jahr

Auch nach den Feiertagen müssen Liebhaber von Glühwein und weihnachtlicher Atmosphäre in Rheinland-Pfalz ...

Dachstuhlbrand in Neuwied-Feldkirchen: Vier Personen leicht verletzt

Am Abend des 22. Dezember brach in einem Mehrfamilienhaus in der Linzer Straße in Neuwied-Feldkirchen ...

Weiße Weihnachten in Rheinland-Pfalz: Schneeflocken möglich

In Rheinland-Pfalz könnten die Feiertage mit einem Hauch von Schnee beginnen. Der Deutsche Wetterdienst ...

Werbung