Werbung

Pressemitteilung vom 18.12.2025    

Unfallflucht in Bendorf: Polizei sucht Zeugen

In Bendorf ereignete sich am Morgen des Mittwochs (17. Dezember 2025) ein Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher flüchtete. Ein geparktes Fahrzeug wurde dabei beschädigt. Die Polizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung.

Symbolbild.

Bendorf. Am Mittwoch (17. Dezember), zwischen 7 und 7.45 Uhr, kam es in der Vallendarer Straße in Bendorf zu einem Verkehrsunfall. Ein am Fahrbahnrand geparkter Pkw wurde vermutlich durch die Kollision eines Außenspiegels beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Die Schadenshöhe wird auf einen zweistelligen Bereich geschätzt.

Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizeiinspektion Bendorf/Rhein unter der Telefonnummer 02622-94020 oder per E-Mail an pibendorf@polizei.rlp.de zu wenden. (PM/bearbeitet durch Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Kitas im Kreis Neuwied auf stabilem Kurs: Bedarfsplanung und Finanzierung im Fokus

Die Kindertagesstätten im Kreis Neuwied stehen vor großen organisatorischen Aufgaben. In einer Sitzung ...

Ein Haus, ein Boot, ein Auto: Jugendfotowettbewerb thematisiert soziale Realität

Junge Fototalente können bis 2. Februar 2026 am Deutschen Jugendfotopreis teilnehmen – mit kritischen, ...

Aktualisiert: Vermisster 20-Jähriger aus Andernach ist wieder aufgetaucht

Die Polizei in Koblenz hat die Suche nach einem vermissten jungen Mann eingestellt. Der 20-Jährige war ...

Westerwald-Kalender 2026: "Die schönsten Orte im Westerwald"

Der neue Kunst-Kalender "Die schönsten Orte im Westerwald" von Fotograf Andreas Pacek bietet beeindruckende ...

Neuer Förderverein stärkt die Grundschule "In der Au" in Neustadt

In Neustadt (Wied) hat sich Ende November ein neuer Förderverein an der Grundschule "In der Au" formiert. ...

Neue Hausarztpraxis in Neuwied öffnet im Januar 2026

In der Marktstraße 18 in Neuwied entsteht eine neue hausärztliche Praxis, die Mitte Januar 2026 ihre ...

Weitere Artikel


Ein Haus, ein Boot, ein Auto: Jugendfotowettbewerb thematisiert soziale Realität

Junge Fototalente können bis 2. Februar 2026 am Deutschen Jugendfotopreis teilnehmen – mit kritischen, ...

Mildes Winterwetter in Rheinland-Pfalz mit Regen zum Wochenende

In den kommenden Tagen erwartet die Menschen in Rheinland-Pfalz mildes Winterwetter. Die Temperaturen ...

Neues Gremium der katholischen Kirche startet 2026

Die Synodalkonferenz, ein neues nationales Gremium der katholischen Kirche in Deutschland, soll im Herbst ...

Koalition beschleunigt Ausbau von Verkehrswegen auch in Rheinland-PFalz

Die Bundesregierung hat Maßnahmen zur Beschleunigung des Ausbaus von Straßen, Schienen und Brücken beschlossen. ...

Unverhoffter Start der digitalen Alarmierung sorgt für Unruhe bei den Landkreisen

Die Ankündigung des Landesamts für Brand- und Katastrophenschutz, die digitale Alarmierung bereits Mitte ...

Westerwald-Kalender 2026: "Die schönsten Orte im Westerwald"

Der neue Kunst-Kalender "Die schönsten Orte im Westerwald" von Fotograf Andreas Pacek bietet beeindruckende ...

Werbung