Werbung

Pressemitteilung vom 09.12.2025    

Einbruch in Einfamilienhaus in Neustadt/Wied-Borscheid

In Neustadt/Wied-Borscheid kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Die Täter durchsuchten das Haus nach Wertgegenständen. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen.

Symbolbild.

Neustadt/Wied. Am Montag, den 8. Dezember, zwischen 10.00 Uhr und 10.45 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus im Ortsteil Borscheid ein. Die Eindringlinge durchsuchten das Gebäude nach Wertgegenständen und entwendeten nach bisherigen Erkenntnissen Schmuck. Über den Wert oder die genaue Art des gestohlenen Schmucks liegen derzeit keine weiteren Informationen vor. Die Polizei Straßenhaus hat noch keine Hinweise auf die Täter. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02634/952-0 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. PM/Red


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Nächtliche Vollsperrung der B 42: Sanierung der Wiedbrücke bei Neuwied-Irlich startet

Die Wiedbrücke auf der B 42 bei Neuwied-Irlich muss saniert werden. Ab Montag, 26. Januar 2026, wird ...

Neuwieder Ausstellung macht unsichtbare Behinderungen sichtbar

In Neuwied stand ein Thema im Mittelpunkt, das vielen im Alltag verborgen bleibt: nicht sichtbare Behinderungen. ...

Verkehrskontrollen auf der Pfaffendorfer Brücke: Polizei deckt Verstöße auf

Am Abend des Mittwochs (14. Januar 2026) führte die Polizei Koblenz Verkehrskontrollen auf der Pfaffendorfer ...

Verbraucherzentrale NRW: Vorsicht vor Chemiegeruch in Kostümen

Ob Prinzessin, Superheld oder Clown – viele bereiten sich derzeit auf den Straßenkarneval vor und suchen ...

Spendenaktion des Ausbildungsjahrgangs unterstützt Rhein‑Wied Hospiz

Mit selbst gebackenen Plätzchen und großem Einsatz sammelten Auszubildende des Finanzamts Neuwied Spenden ...

Etikettenvorverkauf für Kinderkleider- und Spielzeugmarkt in Erpel gestartet

Der beliebte Kinderkleider- und Spielzeugmarkt in Erpel geht am Sonntag, den 8. März 2026 in eine neue ...

Weitere Artikel


Rheinland-Pfalz schließt Digitalpakt I erfolgreich ab - Dringender Start des zweiten Pakts gefordert

Die Digitalisierung der Schulen in Rheinland-Pfalz schreitet voran. Bildungsminister Sven Teuber betont ...

Unfallflucht mit Lkw in Rengsdorf: Polizei sucht Zeugen

In Rengsdorf ereignete sich am Abend des 8. Dezember ein ungewöhnlicher Verkehrsunfall. Ein Lkw-Fahrer ...

Von Frankfurt nach Hamburg in Rekordzeit: Die Highlights des neuen DB-Fahrplans

Ab dem 14. Dezember tritt der neue Fahrplan der Deutschen Bahn in Kraft und bringt zahlreiche Änderungen ...

Pkw-Brand auf der Landesstraße 267 in Niederwambach

Am Nachmittag des 8. Dezember geriet auf der Landesstraße 267 bei Niederwambach ein Pkw in Brand. Die ...

Sachbeschädigung in Linzer Tiefgarage: Zeugen gesucht

In der Tiefgarage am Grabentor in Linz am Rhein wurde zwischen dem 5. und 7. Dezember eine Damentoilette ...

Ehrenamtspreis an Horst Hachenberg verliehen

Auf Vorschlag der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach wurde Horst Hachenberg mit dem Ehrenamtspreis ...

Werbung