Werbung

Pressemitteilung vom 07.12.2025    

Unfall auf Parkplatz: 77-Jährige in Linz am Rhein von Pkw erfasst

In Linz am Rhein kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 77-jährige Fußgängerin verletzt wurde. Der Vorfall ereignete sich auf dem Parkplatz des Meusch-Centers.

Symbolbild

Linz am Rhein. Bereits am Freitagvormittag (5. Dezember) wurde eine 77-jährige Frau auf dem Parkplatz des Meusch-Centers von einem Pkw angefahren.

Der Unfall geschah, als der Fahrer des Wagens in eine Parklücke einbiegen wollte und die Passantin übersah. Laut Zeugen rollte das Fahrzeug mit dem linken Vorderrad über das Bein der Frau.

Die verletzte Passantin war ansprechbar und klagte über Schmerzen. Sie wurde von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Digitales Friedensgespräch in Neuwied: Migration und Vielfalt im Fokus

Am 16. Dezember um 18 Uhr findet in Neuwied ein digitales Friedensgespräch statt, das die Themen Migration ...

Im Fackelschein über den Neuwieder Deich

Ein besonderes Erlebnis erwartet Besucher in Neuwied: eine Führung im Fackelschein entlang des berühmten ...

Fairer Handel im Advent: Neuwieder Eine-Welt-Laden lädt ein

In der Vorweihnachtszeit erstrahlt nicht nur die Neuwieder Innenstadt in festlichem Glanz, auch der Eine-Welt-Laden ...

Adventsfunkeln in Rheinbreitbach: Konzert begeistert mit vielseitigem Programm

In der festlich geschmückten Pfarrkirche St. Maria Magdalene in Rheinbreitbach fand das Adventskonzert ...

Einblicke in die Realschule plus Puderbach am Tag der offenen Tür

Am ersten Advent öffnete die Realschule plus Puderbach ihre Türen für interessierte Besucher. Eltern ...

Blutspende im Advent: Ein kleiner Einsatz mit großer Wirkung

In der Vorweihnachtszeit ruft das Rote Kreuz zur Blutspende auf. Am 18. Dezember 2025 haben die Bürger ...

Weitere Artikel


Politik und Schokolade: SPD-Aktion am Meusch-Center in Linz

Am 6. Dezember 2025 lud der SPD-Ortsverein Linz zu einer besonderen Aktion ins Meusch-Center ein. Mit ...

Memorabilia IX: Der Steinerother Schulstreik

Anfang des 19. Jahrhunderts sollte die Schulpflicht auch im Westerwald so langsam durchgesetzt werden. ...

Zeugenaufruf nach Körperverletzung in Neuwied

Am 6. Dezember 2025 ereignete sich in Neuwied ein Vorfall, der die Polizei auf den Plan ruft. Eine 64-jährige ...

Stimmungsvolle Momente beim 4. Wald-Weihnachtsmarkt in Hanroth

Der 4. Wald-Weihnachtsmarkt in Hanroth lockte zahlreiche Besucherinnen und Besucher an. Mit einer festlichen ...

Warum die Wasserkosten in Dierdorf bald steigen könnten

Die Verbandsgemeinde Dierdorf hat die Preise für die Wasserversorgung und Abwasserbeseitigung festgelegt. ...

Medaillenregen für die Schützengilde Raubach

Die Schützengilde Raubach feiert bei den Kreismeisterschaften in Rott/Wied große Erfolge. Mit einer beeindruckenden ...

Werbung