Werbung

Pressemitteilung vom 11.11.2025    

Unfallflucht auf der L270: Kieselsteine beschädigen Pkw

Am 10. November kam es auf der L270 bei Hümmerich zu einem Vorfall, der die Polizei beschäftigt. Ein Lkw verlor während der Fahrt Kieselsteine, die einen entgegenkommenden Pkw beschädigten. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Symbolbild.

Hümmerich. Am 10. November, gegen 13.00 Uhr, ereignete sich auf der L270 zwischen Willroth und Neustadt/Wied im Bereich der Ortslage Hümmerich eine Verkehrsunfallflucht. Ein Lkw mit heller Fahrzeugfarbe und einem geschätzten Gewicht von 7,5 Tonnen verlor in Fahrtrichtung Neustadt/Wied Kieselsteine von der Ladefläche. Diese beschädigten die Windschutzscheibe eines entgegenkommenden Pkw. Der Fahrer des Lkw setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zurzeit liegen keine weiteren Hinweise zum Unfallverursacher vor. Zeugen werden gebeten, entsprechende Hinweise an die Polizeiinspektion Straßenhaus unter der Telefonnummer 02634/952-0 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. PM/Red


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Neuwied im Spätsommer entdecken: Führungen zu Natur, Geschichte und Hochwasserschutz

Am 30. August bietet die Tourist-Information Neuwied drei spannende Führungen an. Die Teilnehmenden können ...

Neues Schuljahr startet mit Ganztagsangebot an Neuwieder Schule

In Neuwied beginnt für 601 Kinder ein aufregender neuer Lebensabschnitt. Besonders an der Grundschule ...

Zeugen gesucht: Unfall auf der B 256 bei Andernach-Miesenheim

Am Freitagmittag ereignete sich auf der B 256 bei Andernach-Miesenheim ein Unfall, der zu erheblichen ...

Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen: Winnie Pooh auf ihrer Suche nach Geborgenheit

Dass auch Katzen Epilepsie haben können, muss Winnie Pooh am eigenen Leib erfahren. Das hält die junge ...

Gemeinsame Strategien für mehr Sicherheit in der Region

Joachim Rodenkirch, Präsident der Struktur- und Genehmigungsdirektion (SGD) Nord, traf sich kürzlich ...

Reparieren statt Wegwerfen: Repair Café Neuwied bietet Hilfe an

Am 26. August öffnet das Repair Café in Neuwied seine Türen für alle, die defekte Haushaltsgeräte oder ...

Weitere Artikel


Polizei zieht positives Fazit bei Schulwegkontrollen in Rengsdorf

Am Morgen des 11. November führte die Polizei in Rengsdorf gezielte Schulwegkontrollen durch. Der Fokus ...

Wirtschaft im Landkreis Neuwied blickt optimistisch in den Herbst

Die Konjunkturumfrage der Industrie- und Handelskammer (IHK) Koblenz zeigt, dass die Unternehmen im Landkreis ...

Ein royales und bäriges Wochenende in Vettelschoß

Am 15. und 16. November wird das "The Little Britain Inn" in Vettelschoß zum Schauplatz eines besonderen ...

CDU Rheinland-Pfalz plant verpflichtendes Kita-Jahr vor Schuleintritt

Die CDU in Rheinland-Pfalz setzt im Wahlkampf 2026 einen klaren Fokus auf die Bildungspolitik. Eine ihrer ...

Kinderaugen sehen mehr Angsträume - Eine Debatte über Sicherheit in Rheinland-Pfalz

In der Diskussion über das Stadtbild und die damit verbundenen Angsträume geht es oft um Orte, an denen ...

Milder Herbst in Rheinland-Pfalz: Temperaturen bis 18 Grad erwartet

Der Deutsche Wetterdienst prognostiziert für die kommenden Tage mildes Herbstwetter in Rheinland-Pfalz. ...

Werbung