Werbung

Pressemitteilung vom 03.11.2025    

Konzertlesung mit Judy Bailey und Patrick Depuhl in Niederbieber

Am Samstag, 8. November 2025, erwartet die Besucher der Evangelischen Kirche in Niederbieber ein literarisch-musikalischer Abend. Judy Bailey und Patrick Depuhl präsentieren eine Konzertlesung, die Musik und Geschichten auf einzigartige Weise verbindet.

Symbolbild (Foto: Pixabay)

Neuwied-Niederbieber. Judy Bailey und Patrick Depuhl laden am Samstag, 8. November 2025, um 18 Uhr, zu einer Konzertlesung in die Evangelische Kirche in Niederbieber ein. Der Eintritt ist frei, es wird jedoch um eine Kollekte am Ausgang gebeten.

Judy Bailey, eine Singer-Songwriterin mit einem Hintergrund in Psychologie, bringt Lebensfreude und Hoffnung durch ihre Musik. Ihre Lieder handeln von Themen wie Wurzeln, Welt und Heimat. Patrick Depuhl, ein Geschichtenerzähler und Kommunikationswissenschaftler, ergänzt Judys Musik mit Erzählungen über Vater, Land und Gott. Beide Künstler haben bereits in über 30 Ländern vor unterschiedlichstem Publikum gespielt.

Seit mehr als 25 Jahren sind Judy und Patrick sowohl beruflich als auch privat ein Paar. Sie leben mit ihren drei Söhnen abwechselnd am Niederrhein und an verschiedenen Orten weltweit. Die Veranstaltung verspricht einen Abend voller Humor, Herz und Hirn, bei dem Offenheit und Stärke im Mittelpunkt stehen. (PM/Red)


Mehr dazu:   Veranstaltungen   Kultur & Freizeit  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Aufstieg in die Elite: Iris und Dieter tanzen sich an die Spitze

Iris Flerus und Dieter Assenmacher haben bei den Mainhattan Dance Days in Frankfurt einen bedeutenden ...

US-Wissenschaftler John D. Speth erhält renommierten HUMAN ROOTS AWARD

Das Archäologische Forschungszentrum MONREPOS verleiht den HUMAN ROOTS AWARD 2025 an den angesehenen ...

Kontroverse um geplante Fußgängerbrücke über den Rhein

Der Verein Stadtbild Deutschland, Regionalverband "Unteres Mittelrheintal", äußert sich zur Diskussion ...

Geschichtskurs des WHG Neuwied erkundet jüdisches Leben in Koblenz

Schüler des Werner-Heisenberg-Gymnasiums Neuwied besuchten die Synagoge in Koblenz. Sie erhielten wertvolle ...

Seminar in Koblenz: Effizientes Büromanagement für Landwirte und Winzer

Am 17. November 2025 bietet der Bauern- und Winzerverband Rheinland-Nassau ein praxisnahes Seminar in ...

Ministerin Dörte Schall besucht Volkshochschule Neuwied

Die Volkshochschule Neuwied präsentierte sich kürzlich Ministerin Dörte Schall und stellte dabei ihre ...

Weitere Artikel


FDP-Direktkandidat Stefan Thoma beim landesweiten Berufsschultag in Neuwied

In Neuwied versammelten sich Experten und Politiker zum landesweiten Berufsschultag des Verbandes der ...

Film ab: Die 23. SchulKinoWoche in Rheinland-Pfalz beginnt

Die "SchulKinoWoche" Rheinland-Pfalz öffnet von Donnerstag bis Freitag, 20. bis 28. November 2025, ihre ...

Forum für Angehörige: Unterstützung bei erworbener Hirnschädigung

Die BDH-Klinik Vallendar bietet gemeinsam mit der Inklusa gGmbH ein monatliches Treffen für Angehörige ...

Bad Hönninger Grundschule hofft auf weitere "Schwimmhilfe"

Die Marienschule in Bad Hönningen setzt auf die Unterstützung der Franziska von Almsiek-Stiftung, um ...

Erfolgreiches Fußballcamp des VfL Neuwied begeistert junge Sportler

Das Fußballcamp des VfL Neuwied zieht auch in diesem Jahr zahlreiche Kinder und Jugendliche an. Neben ...

Unfallflucht auf der L 265 bei Dürrholz: Zeugen gesucht

Am Morgen des 3. November kam es auf der L 265 zwischen Linkenbach und Daufenbach zu einer Unfallflucht. ...

Werbung