Werbung

Pressemitteilung vom 19.10.2025    

Unfallflucht in Melsbach: Geparktes Auto schwer beschädigt

In Melsbach kam es am Wochenende zu einer Unfallflucht, bei der ein geparktes Auto erheblich beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich unerkannt vom Unfallort. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise geben können.

Symbolbild.

Melsbach. Zwischen Samstag (18. Oktober 2025), etwa 20 Uhr, und Sonntag (19. Oktober 2025), etwa 8.30 Uhr, ereignete sich in der Kreuzkirchstraße in Melsbach ein Verkehrsunfall. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug kollidierte auf Höhe der Hausnummer 22 mit einem geparkten Pkw. Der Unfallverursacher entfernte sich danach von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Der geparkte Pkw wurde dabei erheblich beschädigt.

Die Polizeiinspektion Straßenhaus bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02634-9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden, falls sie verdächtige Fahrzeuge beobachtet haben. (PM/bearbeitet durch Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Kulturteam Windhagen e.V. präsentiert "Peter und der Wolf" am 21. Februar 2026

Das Kulturteam Windhagen e.V. lädt am 21. Februar um 15 Uhr zu einem besonderen musikalischen Erlebnis ...

Anmeldetermine der Robert-Koch-Schule Linz, Realschule plus und Fachoberschule

Ab sofort beginnen die Anmeldung der Viertklässler zum Eintritt in die Orientierungsstufe (5. Klasse) ...

Grandioser Start der Karnevalsgesellschaft "Mir hale Pool" Verscheid 1929 e.V.

Unter dem Motto "die etwas andere Proklamation“ war es um kurz vor Mitternacht soweit, das lang gehütete ...

CDU-Kreisverband Neuwied lädt zum Karnevalsempfang in Waldbreitbach ein

Der Karnevals- und Prinzenempfang des CDU-Kreisverbandes Neuwied hat mittlerweile schon Tradition und ...

Verkehrsunfallflucht in Bendorf: Polizei sucht Zeugen

In der Grenzhäuser Straße in Bendorf ereignete sich ein tragischer Vorfall, bei dem ein Hund zu Tode ...

Newsblog: Wolfsattacken im Westerwald - Gerüchte um totes Pferd teilweise bestätigt

Der Wolf bleibt ein umstrittenes Thema im Westerwald. Um eine bestmögliche Übersicht über die Begegnungen ...

Weitere Artikel


Memorabilia V: Die rechte und die linke Hand Gottes

Anfang des 18. Jahrhunderts kommt es in Eichelhardt, nahe dem Kloster Marienthal, zu einer der skurrilsten ...

Mehrere Verkehrsdelikte und Diebstahl in Neuwied

Am Wochenende vom 17. bis 19. Oktober 2025 kam es in Neuwied zu mehreren Vorfällen, die die Polizei beschäftigten. ...

Koblenzer Nachwuchstalente räumen bei Landesmeisterschaft im Handwerk ab

Bei der Deutschen Meisterschaft im Handwerk in Mainz dominierten Nachwuchskräfte aus dem Kammerbezirk ...

Schlägerei in Unkel: Zwei Täter flüchten unerkannt

Am frühen Sonntagmorgen (19. Oktober 2025) kam es auf der Kamener Straße in Unkel zu einem Vorfall, der ...

Spaziergängerin in Rheinbrohl mit Messer bedroht

Am frühen Samstagabend (18. Oktober 2025) kam es in Rheinbrohl zu einem beunruhigenden Vorfall. Eine ...

Reizgasangriff in Vettelschoß: 40-Jähriger festgenommen

Am Freitagabend (17. Oktober 2025) kam es in einem Restaurant in Vettelschoß zu einem Vorfall, der die ...

Werbung