ISR Windhagen unterstützt Freiwillige Feuerwehr Vettelschoß mit Spende
Die ISR Windhagen hat kürzlich eine Spende an den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Vettelschoß überreicht. Die symbolische Scheckübergabe soll die wichtige Arbeit der Feuerwehrleute unterstützen.

Windhagen. Am 18. September kam es zur feierlichen Übergabe eines Spendenschecks an den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Vettelschoß. Diese Spende stammt aus Erlösen einer Versteigerung, die im Rahmen der ISR-Gewerbeschau durchgeführt wurde. Der gespendete Betrag ist für die Anschaffung von Ausstattungen wie Poloshirts für die Feuerwehrleute vorgesehen.
Martin Buchholz, Vorsitzender der ISR, und Thassilo Falkenau, stellvertretender Vorsitzender der ISR, zeigten sich erfreut darüber, eine weitere Feuerwehr innerhalb der ISR-Region unterstützen zu können. "Die Arbeit der Wehren ist ein wesentlicher Beitrag für unsere Gesellschaft", betonten sie während der Veranstaltung. Red
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news