Werbung

Nachricht vom 25.09.2025    

Herbstflohmarkt in Raubach bietet Vielfalt für Schnäppchenjäger

Am 4. Oktober lädt der Verkehrs- und Verschönerungsverein Raubach 1906 zum Herbstflohmarkt auf den Mehrgenerationenplatz ein. Besucher können sich auf eine bunte Auswahl an Waren freuen, während die Veranstaltung Teil der Feierlichkeiten zum 800-jährigen Bestehen Raubachs ist.

Symbolfoto

Raubach. Von 9 bis 13 Uhr verwandelt sich der Mehrgenerationenplatz in Raubach am Samstag, dem 4. Oktober, in ein Paradies für Flohmarktliebhaber. Der Herbstflohmarkt des Verkehrs- und Verschönerungsvereins Raubach 1906 e.V. bietet alles von Kleidung über Bücher und Antiquitäten bis hin zu Spielzeug und Haushaltswaren. Die Standgebühr beträgt pro Tisch fünf Euro, wobei Tische bereitgestellt werden. Der Aufbau für Verkäufer beginnt um 8 Uhr. Kinder können kostenlos an einem Deckenflohmarkt teilnehmen.

Der Herbstflohmarkt ist ein Highlight im Festkalender der 800-Jahr-Feierlichkeiten von Raubach, die im nächsten Jahr mit einem großen Festakt ihren Höhepunkt erreichen. Für das leibliche Wohl der Besucher ist gesorgt. Interessierte Verkäufer werden gebeten, sich bis zum 1. Oktober unter der Telefonnummer 0173 27 41 370 oder per E-Mail an vvraubach@gmail.com anzumelden. Red


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Ehrung für Willi Krämer: 60 Jahre Mitgliedschaft in der GdP

Im Rahmen eines Treffens ehemaliger Kriminalpolizisten in Wissen wurde der 79-jährige Willi Krämer für ...

Kommandoübergabe und Verabschiedung in Rennerod beim Sanitätsregiment 2 "Westerwald"

Beim Regimentsappell des Sanitätsregiments 2 "Westerwald" (SanRgt 2) durften viele Zuschauer ein eindrucksvolles ...

Moderne Bauchchirurgie im Fokus: Vortrag im Franziskus Krankenhaus Linz

Am 14. April lädt das Franziskus Krankenhaus in Linz am Rhein zu einem spannenden Vortrag über moderne ...

Landesregierung fördert Straßenbauprojekte und unterstützt Fachkräfteintegration

Die Landesregierung von Rheinland-Pfalz hat bedeutende Fördermittel für den Ausbau kommunaler Straßen ...

Kreativer Startschuss: Osterkirmes in Neuwied vereint Kunst, Karussells und kulinarische Köstlichkeiten

Pünktlich zum offiziellen Start der Osterkirmes am Samstagnachmittag um 14 Uhr zogen die Regenwolken ...

Geld sparen bei Strom und Gas: Hohe Preisvorteile durch Anbieterwechsel möglich

Eine aktuelle Untersuchung zeigt erhebliche Einsparpotenziale für Haushalte in Rheinland-Pfalz auf. Durch ...

Weitere Artikel


Familientag am Römerturm: 20 Jahre UNESCO-Welterbe feiern

Am Sonntag, dem 12. Oktober, lädt der Römerturm in Bendorf-Sayn von 10 bis 16 Uhr zu einem besonderen ...

Bundesrat diskutiert über unbürokratischere Beschaffung für die Bundeswehr

Der rheinland-pfälzische Justizminister Philipp Fernis setzt sich für eine effizientere Beschaffung bei ...

Dritte Aktualisierung: Tragödie in Daaden - Zweite Explosion gemeldet

In Daaden ereignete sich am Donnerstagnachmittag (25. September 2025) eine schwere Explosion in einem ...

10. Regionalmarkt rund ums Bürgerhaus Flammersfeld mit neuem Platz und vielfältigem Angebot

ANZEIGE | Am 11. Oktober 2025 öffnet der 10. Regionalmarkt in Flammersfeld rund um das Bürgerhaus seine ...

Gewalt gegen Polizei – es reicht jetzt! (Teil 2)

Die Zeiten, in denen Polizisten als unantastbare Respektpersonen galten, scheinen vorbei zu sein. Gewalt ...

Prüfungsvorbereitung der Berufskraftfahrer: Lkw als Klassenzimmer

Die Berufskraftfahrerklasse der Ludwig-Erhard-Schule Berufsbildende Schule Wirtschaft Neuwied (LES) bereitete ...

Werbung