Werbung

Nachricht vom 25.09.2025    

Figurentheater-Vorstellung in Montabaur abgesagt

Die geplante Aufführung des Figurentheaters Petra Schuff im b-05 Café in Montabaur am 26. September muss kurzfristig abgesagt werden. Der Grund ist die Erkrankung der Künstlerin.

Foto: Petra Schuff

Montabaur. Die Veranstaltung mit dem Figurentheater Petra Schuff, die für den 26. September im b-05 Café in Montabaur geplant war, fällt aufgrund der Erkrankung von Petra Schuff aus. Bereits erworbene Tickets können zurückerstattet werden. Interessierte werden gebeten, eine E-Mail mit ihren Kontodaten an buchladenwissen@web.de zu senden, um die Rückerstattung zu veranlassen. Red


Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


Historische Instrumente und große Stimmen: Ein unvergessliches Konzert in der Abteikirche Marienstatt

Der renommierte Kammerchor Marienstatt brachte unter der Leitung von Veronika Zilles Gioachino Rossinis ...

Abenteuerliche Lesung für Kinder mit Knuffel in Block

Am 8. Oktober erwartet die Kinder im Neuwieder Stadtteil Block ein besonderes Erlebnis. Die Kinderbuchautorin ...

Kinder entdecken Unkels Geschichte mit Unkulus

Am 2. Oktober 2026 lädt der Geschichtsverein Unkel erneut zu einer besonderen Kinderführung ein. Der ...

Manfred Düllberg spielt Udo Jürgens für den guten Zweck

Am 8. November erwartet die Besucher des Neuwieder Food-Hotels ein besonderes musikalisches Erlebnis. ...

Christof Jauernig erforscht den Sinn des Lebens in Neuwied

Am 2. Oktober wird die Stadtbibliothek Neuwied zum Schauplatz eines besonderen Abends. Der Frankfurter ...

Buchtipp: "Die Poesie ist (k)ein Spiel" - Gedichte von Manuela Lowak

Manuela Lowak wurde 1959 in Wissen geboren. Sie war lange Jahre für NGOs und Organisationen mit bildungspolitischem ...

Weitere Artikel


Landkreis Neuwied startet Kampagne mit ehrenamtlichen Wärmebotschaftern

Mit einer neuen Informationskampagne will der Landkreis Neuwied den Austausch zu klimafreundlicher Wärmeversorgung ...

Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz rät bei Mainova-Forderungen zu Widerspruch

Seit September 2025 häufen sich die Anfragen von Mainova-Kunden bei der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz. ...

Neue Hinweise im Cold Case Amy Lopez

Über 30 Jahre nach dem Mord an der amerikanischen Studentin Amy Lopez in Koblenz gibt es neue Entwicklungen. ...

Neuer Vorstoß für Widerspruchslösung bei Organspende im Bundesrat

Acht Bundesländer, darunter Rheinland-Pfalz, haben im Bundesrat einen neuen Anlauf unternommen, um die ...

Die nächste Generation der Bauindustrie: Wirtschaftsjunioren im Dialog mit ALHO

Mitte September hatten die Wirtschaftsjunioren Sieg-Westerwald die Gelegenheit, das innovative Unternehmen ...

Hat Ole seine Oma umgebracht?

Die Frage, ob Ole seine Großmutter umgebracht hat, blieb unbeantwortet durch die Autorin Katja Lange-Müller ...

Werbung