Werbung

Pressemitteilung vom 14.08.2025    

Unbekannter wirft Schieferplatten auf die B256 - Polizei sucht Zeugen

Am frühen Morgen des 14. August 2025 kam es auf der B256 bei Straßenhaus zu einem gefährlichen Vorfall. Eine unbekannte Person warf Schieferplatten auf die Fahrbahn und gefährdete damit den Straßenverkehr. Die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Symbolbild.

Straßenhaus. Am 14. August meldete ein Verkehrsteilnehmer der Polizei, dass eine unbekannte Person Schieferplatten auf die B256/Raiffeisenstraße in der Nähe eines ehemaligen Hotels warf. Als die Beamten eintrafen, fanden sie die Platten auf der Fahrbahn verteilt vor. Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnte die Person bisher nicht gefasst werden. Der Verdächtige trug ein weißes T-Shirt und eine schwarze Hose. Die Polizeiinspektion Straßenhaus bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. PM/Red


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Frühjahrsputz im Garten: So entsorgen Sie richtig

Der Frühling bringt nicht nur blühende Pflanzen, sondern auch die Notwendigkeit mit sich, den Garten ...

Elektronische Patientenakte: Was Versicherte wissen sollten

Seit Januar 2025 wird die elektronische Patientenakte (ePA) automatisch für gesetzlich Versicherte eingerichtet, ...

Drei Pkw in schweren Unfall bei Etscheid verwickelt - Vier Verletzte

Auf der L255 bei Etscheid ereignete sich am Mittwochnachmittag (1. April 2026) ein schwerer Verkehrsunfall, ...

Vortragsabend in Asbach: Demenz als Herausforderung

Die Zahl der Menschen mit Demenz steigt kontinuierlich, was Angehörige und Pflegende vor große Herausforderungen ...

Traditioneller Emmausgang nach Leutesdorf kehrt zurück

Der historische Emmausgang nach Leutesdorf, einst ein beliebtes Ereignis am Ostermontag, erlebt eine ...

April, April! Unser SB-Shop "Second Smile" war eine Ente mit Haftcreme

Na, wer hat’s geglaubt - und wer nicht? Der heutige Artikel zur vermeintlichen Eröffnung des bundesweit ...

Weitere Artikel


Aktualisiert: Motorradfahrer verunglückt tödlich auf der K64

Am Morgen des 14. August 2025 ereignete sich auf der K64 bei Asbach ein schwerer Verkehrsunfall. Ein ...

Unfallflucht in Linz: Geparkter Pkw beschädigt

In Linz kam es am Mittwochabend, den 13. August 2025, zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Ein geparktes ...

Sommerhitze in Rheinland-Pfalz: Gewitter bringen Abkühlung

Die anhaltende Hitzeperiode in Rheinland-Pfalz wird von bevorstehenden Gewittern begleitet. Der Deutsche ...

Hochwertige E-Bikes in Breitscheid gestohlen

In Breitscheid wurden zwischen dem 12. August 2025 und dem 13. August 2025 zwei teure E-Bikes aus einem ...

Nächtlicher Fahrraddiebstahl in Neuwied: Polizei nimmt Verdächtigen fest

In der Nacht zum 14. August 2025 ereignete sich in Neuwied ein Fahrraddiebstahl, der durch das schnelle ...

Bürgerworkshop in Neuwied gestaltet Zukunft des Wohnens

Am 20. August lädt die Stadt Neuwied ihre Bürgerinnen und Bürger zu einem besonderen Workshop ein. Im ...

Werbung