Werbung

Pressemitteilung vom 06.08.2025    

Etikettenvorverkauf für Herbst Kinderkleider- und Spielzeugmarkt in Erpel gestartet

Der weithin über die Ortsgrenzen hinaus bekannte und beliebte Kinderkleider- und Spielzeugmarkt in Erpel startet am Sonntag, 28. September von elf bis 13 Uhr in eine neue Runde. Veranstaltet wird der Markt vom Förderverein der KiTa Regenbogenland Erpel e. V.

Auch im letzten Jahr war der Markt ein großer Erfolg. (Foto: Daniela Simon)

Erpel. Bis zum 5. September können sich Verkäufer anmelden und Etiketten bestellen. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich per Mail an foerderverein-kiga-erpel@gmx.de. In der E-Mail werden folgende Angaben gewünscht: der vollständige Name, eine Rufnummer für Rückfragen, falls vorhanden, die Verkäufernummer und eine Angabe, wie viele weiße und/oder rote Etiketten gewünscht sind.

Der offizielle Etikettenverkauf findet am 10. September zwischen 16 und 17 Uhr in der KiTa Erpel statt. Dort können die reservierten Etiketten abgeholt und bezahlt werden. Pro Person können folgende Artikel bestellt werden: 60 weiße Etiketten für fünf Euro (geeignet für Kleidung, Babyartikel, Kinderwagen, Sitze, Tragen, Hochstühle und ähnliches) und 20 rote Etiketten für zwei Euro (für Spielzeug, CDs/DVDs, Videospiele, Kinderbücher, Puzzles, Kinderfahrzeuge und so weiter). Anmeldeformulare werden rechtzeitig per Mail versandt und liegen zudem ausgedruckt beim Etikettenverkauf bereit.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Gruppenleitung (m/w/d) in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

pädagogische Fachkraft als Nachtwache (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Hauswirtschaftskraft (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Hilfskraft (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Gruppenleitung (m/w/d) Vollzeit in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Aufgrund des breiten Medieninteresses und zahlreicher Presseberichte erfreut sich der Markt weit über Erpel hinaus großer Aufmerksamkeit. Schon bei früheren Veranstaltungen wechselten über 2.000 Artikel den Besitzer, und die Teilnehmerzahlen waren stets hoch. Daher sollten potenzielle Verkäufer sich zeitnah verbindlich anmelden, um Teilnahmeplätze sicher zu sichern. Der Förderverein KiTa Regenbogenland Erpel freut sich sehr auf zahlreiche Anmeldungen und einen erfolgreichen Herbstmarkt. (PM/Red)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Woche der Wiederbelebung: Erste-Hilfe-Schule lädt zur Aktion in Neuwied ein

In der Woche der Wiederbelebung vom 21. bis 27. September 2026 bietet die LISOcademy eine besondere Aktion ...

Verkehrskontrollen in Neuwied: Viele Kinder unsicher unterwegs

Am Montag (21. September) führte die Polizeiinspektion Neuwied Verkehrskontrollen an Schulen in Niederbieber ...

Unfall mit Gabelstapler in Neuwieder Fußgängerzone

Am Sonntag (20. September) ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Fußgängerzone von Neuwied. Ein Gabelstapler ...

Verkehrsunfall auf der B413 zwischen Bendorf und Isenburg führt zu Vollsperrung

Am Sonntagabend (20. September) ereignete sich auf der B413 zwischen Bendorf und Isenburg ein Verkehrsunfall, ...

Das neue Zentrum für Kultur und Gesellschaft: Willkommen im "Deichherz" Neuwied

Es ist ein Meilenstein für das gesellschaftliche und kulturelle Leben in der Deichstadt: Am Sonntag, ...

SRC Heimbach-Weis bereitet Nachwuchs in Schömberg auf Wintersaison vor

Das Trainerteam des SRC Heimbach-Weis 2000 e.V. organisierte zur Vorbereitung auf den Winter einen Lehrgang ...

Weitere Artikel


AKTUALISIERT! Wohnhausbrand in Neuwied-Heddesdorf sorgt für Straßensperrung

In Neuwied hat ein Brand in einem Mehrfamilienhaus am Mittwoch (6. August) für Aufregung gesorgt. Eine ...

Personalrat der Stadtverwaltung Neuwied neu gewählt

Die Beschäftigten der Stadtverwaltung Neuwied haben einen neuen Personalrat gewählt. Jörg Hergott bleibt ...

Unfall auf der Bundesstraße (B 256) bei Willroth: Motorradfahrerin schwer verletzt

Am Mittwoch (6. August) kam es gegen 15 Uhr zu einem Unfall auf der Bundesstraße. An der Kreuzung der ...

Schutz für Burg Steineck: Historisches Erbe bewahren

In Rheinbreitbach steht die historische Burg Steineck zum Verkauf. Der Regionalverband Unteres Mittelrheintal ...

Exklusives Netzwerktreffen auf Schloss Arenfels: Geschichte und Zukunft vereint

Das Junge Unternehmernetzwerk Neuwied lädt zu einem besonderen Event in die beeindruckende Kulisse von ...

Digitaler Rechtsanwaltssprechtag in Neuwied: Kostenfreies Angebot für Existenzgründer

Die Gründung eines Unternehmens bringt zahlreiche rechtliche Fragen mit sich. Die IHK-Regionalgeschäftsstelle ...

Werbung