Werbung

Pressemitteilung vom 25.07.2025    

Unfallflucht auf Parkplatz in Dierdorf: Zeugen gesucht

In Dierdorf kam es zu einem Vorfall, bei dem ein geparktes Fahrzeug beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich unerkannt vom Tatort. Die Polizei bittet nun um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Symbolbild.

Dierdorf. Zwischen dem 18. und 24. Juli wurde auf einem Parkplatz in der Untertorstraße in Dierdorf ein abgestelltes Fahrzeug beschädigt. Nach Angaben der Polizei handelt es sich vermutlich um einen Unfall, der beim Aus- oder Einparken durch ein weiteres Fahrzeug verursacht wurde. Der Verursacher verließ die Unfallstelle, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Die Polizeiinspektion Straßenhaus bittet Zeugen, sich mit Hinweisen unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. PM/Red


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Kindertreff Gladbach sucht neue ehrenamtliche Mitarbeitende

Kinder und Jugendliche, die in Neuwied aufwachsen, haben beim besten Willen keinen Grund, sich zu beschweren. ...

Gesunde Kindheit: Bewegung und Ernährung spielerisch fördern

Die Bedeutung von Bewegung, Spiel und gesunder Ernährung für die Entwicklung von Kindern ist unumstritten. ...

Sternsinger bringen Segen ins Josef-Ecker-Stift in Neuwied

In Neuwied fand das traditionelle Sternsingen im Marienhaus Seniorenzentrum Josef-Ecker-Stift statt. ...

Viele zufriedene Gäste beim "Besuch" von Detektiv Pancaldi auf der "Bühne 38" in Bad Honnef

Die subtilen, sprachlich so besonders gefassten Beobachtungen Frank Baakes, die tastenden Gedanken seiner ...

Lkw-Unfall in Oberhonnefeld-Gierend sorgt für Straßensperrung

Am Vormittag des 26. Januar 2026 ereignete sich in Oberhonnefeld-Gierend ein Unfall, bei dem ein Lkw ...

Jan Petry spricht die Transparenz und Sicherheit beim Stauwehr Altwied an


Der CDU-Landtagskandidat für den Wahlkreis Neuwied, Jan Petry, hat sich mit einem formellen Schreiben ...

Weitere Artikel


Alte Herren des FV Rheinbrohl auf kultureller Reise nach Frankreich

Die Alten Herren des FV 1910 Rheinbrohl e.V. unternahmen im Juni 2025 ihre traditionelle Reise in die ...

Erfolgreiche Medaillenjagd in Budapest und Wetzlar

Bei den FICEP-Games in Budapest glänzten die U18-Leichtathleten der DJK Andernach und des DJK Neuwieder ...

Debatte um Mindestlohn-Verfahren: Ministerin Schall fordert Überprüfung

Die Diskussion um das Verfahren zur Festlegung des Mindestlohns ist neu entfacht. Die rheinland-pfälzische ...

Verkehrsunfall in Urbach: Fünf Personen leicht verletzt

Am Abend des 24. Juli ereignete sich in der Hauptstraße in Urbach ein Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten. ...

Adrenalin pur: Nervenkitzel in Rheinland-Pfalz erleben

Rheinland-Pfalz bietet zahlreiche Möglichkeiten für Adrenalinjunkies, die nach einem besonderen Kick ...

Gesundheitsminister Hoch warnt vor Verzögerungen bei Krankenhausreform

Die geplante Krankenhausreform und ihre Auswirkungen auf Rheinland-Pfalz stehen im Fokus von Gesundheitsminister ...

Werbung