Werbung

Pressemitteilung vom 23.07.2025    

Älterer Mann flüchtet nach Unfall mit Einkaufswagen

Am Nachmittag des Montags (21. Juli) kam es in Bad Hönningen zu einem ungewöhnlichen Unfall. Ein älterer Mann verursachte mit einem Einkaufswagen einen Sachschaden an einem parkenden Pkw und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Eine Zeugin beobachtete den Vorfall und informierte die Polizei.

Symbolbild.

Bad Hönningen. Am Montag (21. Juli) ereignete sich um 17.40 Uhr in der Sprudelstraße in Bad Hönningen ein Vorfall, bei dem ein ordnungsgemäß geparktes Fahrzeug beschädigt wurde. Eine 39-jährige Frau beobachtete, wie ein 76-jähriger Mann mit einem Einkaufswagen aus einem Geschäft kam und dabei gegen den Pkw stieß. Der Mann lud seine Einkäufe in sein Fahrzeug und fuhr davon, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Dank der aufmerksamen Zeugin, die das Kennzeichen des Verursachers notierte, konnte die Polizei informiert werden. Gegen den Mann wird nun strafrechtlich ermittelt. (PM/Red)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Fahrradunfall in Waldbreitbach-Wüscheid: Alkohol im Spiel

Am Mittwoch (23. Juli) ereignete sich ein Verkehrsunfall in Waldbreitbach-Wüscheid. Ein Fahrradfahrer ...

Vielfältige Kurse der KreisVolkshochschule Neuwied starten im August

ANZEIGE | Die KreisVolkshochschule Neuwied bietet im August wieder ein breites Spektrum an Kursen. Von ...

Einbruch am Vormittag in Neuwied-Niederbieber

In Neuwied-Niederbieber ereignete sich am Donnerstag (10. Juli) ein Wohnungseinbruch. Die Tat geschah ...

Neues Regenrückhaltebecken: Bäume am Busparkplatz in Oberbieber werden gefällt

Am Busparkplatz in Oberbieber stehen 21 alte Bäume - und sie sollen ab Oktober dieses Jahres gefällt ...

Linz am Rhein läutet den First Friday ein

In der Stadt Linz am Rhein startet die Kampagne "First Friday", durch welche der heimische Einzelhandel ...

Weltweit erfolgreich: Zahnbürstenhersteller M+C Schiffer im Kreis Neuwied

ANZEIGE | Im rheinischen Westerwald setzt der Zahnbürstenhersteller M+C Schiffer aus Fernthal seit über ...

Weitere Artikel


Blumenhändler Marcel de Lugt ist seit 50 Jahren auf dem Neuwieder Wochenmarkt

Vom Neuwieder Wochenmarkt ist sein Blumenhandel gar nicht mehr wegzudenken: seit mittlerweile 50 Jahren ...

Weltweit erfolgreich: Zahnbürstenhersteller M+C Schiffer im Kreis Neuwied

ANZEIGE | Im rheinischen Westerwald setzt der Zahnbürstenhersteller M+C Schiffer aus Fernthal seit über ...

Linz am Rhein läutet den First Friday ein

In der Stadt Linz am Rhein startet die Kampagne "First Friday", durch welche der heimische Einzelhandel ...

Mäßige Sommertemperaturen in Rheinland-Pfalz: Sonne, Wolken und gelegentliche Gewitter

Eine Woche mit angenehmen Sommerbedingungen erwartet die Menschen in Rheinland-Pfalz. Der Hochsommer ...

Effektive Tonnenreinigung mit dem AWO Beautymobil in Neuwied und Umgebung

Das AWO Beautymobil bietet eine hygienische Reinigung für Mülltonnen aller Größen im Stadtgebiet Neuwied ...

Kupferschrott-Diebstahl in Rheinbrohl vereitelt

In Rheinbrohl kam es am Dienstag (22. Juli) zu einem versuchten Diebstahl von Kupferschrott. Ein aufmerksamer ...

Werbung