Werbung

Pressemitteilung vom 23.07.2025    

Verkehrsunfall auf der B42 bei Bendorf: Eine Person verletzt

Am Dienstag (22. Juli) ereignete sich auf der Bundesstraße 42 bei Bendorf ein Verkehrsunfall, der zu erheblichen Schäden an zwei Fahrzeugen führte. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Die Unfallstelle erforderte den Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei.

Symbolbild.

Bendorf. Gegen 17 Uhr kam es am Dienstag (22. Juli) auf der B42 bei Bendorf zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw, der von der Autobahn 48 kam, kollidierte im Bereich des Beschleunigungsstreifens mit einem weiteren Pkw, der auf der Bundesstraße 42 unterwegs war. Beide Fahrzeuge erlitten erhebliche Schäden und mussten abgeschleppt werden. Eine Person zog sich leichte Verletzungen zu. Vor Ort waren die Feuerwehr, der Rettungsdienst und die Polizei im Einsatz, um den Vorfall zu bearbeiten und die Unfallstelle zu sichern. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


In 39 Monaten um die Welt – Wie ein Unkeler die Welt auf weniger als 50 m² umsegelte

Im Mai 2022 startete Christoph Rechmann in das Abenteuer Weltumsegelung. Vor einer Woche erfolgte die ...

Unbekannter Täter zerkratzt Auto in Kaltenengers

In Kaltenengers kam es am Sonntag (7. September 2025) zu einer Sachbeschädigung an einem Fahrzeug. Ein ...

Bikepark Wissen: Großes Outdoor-Event mit WERKS-LINE und Film-Premiere

ANZEIGE | Am Samstag, 27. September 2025, verwandelt sich der Bikepark Wissen in eine einzigartige Event-Location ...

Kirchliches Arbeitsrecht im Wandel: Bischof Bätzing klärt auf

In Neuwied sprach Bischof Dr. Georg Bätzing vor Mitgliedern von Rotary, Lions und Inner Wheel über die ...

Körperverletzung auf der Dattenberger Kirmes: Zeugen gesucht

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (7. September 2025) ereignete sich auf der Dattenberger Kirmes ein ...

26. Hilfstransport in die Ukraine: Unterstützung aus Neuwied erreicht Kostopol

Der Verein "Freunde helfen mit Herz e.V." hat bereits seinen 26. Hilfstransport seit Beginn des Krieges ...

Weitere Artikel


Kupferschrott-Diebstahl in Rheinbrohl vereitelt

In Rheinbrohl kam es am Dienstag (22. Juli) zu einem versuchten Diebstahl von Kupferschrott. Ein aufmerksamer ...

Effektive Tonnenreinigung mit dem AWO Beautymobil in Neuwied und Umgebung

Das AWO Beautymobil bietet eine hygienische Reinigung für Mülltonnen aller Größen im Stadtgebiet Neuwied ...

Mäßige Sommertemperaturen in Rheinland-Pfalz: Sonne, Wolken und gelegentliche Gewitter

Eine Woche mit angenehmen Sommerbedingungen erwartet die Menschen in Rheinland-Pfalz. Der Hochsommer ...

Bie mer frejer un hout get Nouwes iwoar iwooren es

Frejer goaf et fier de Leijd net su vill Ilejenheit, get Nouwes ze hieren, bie hout. Resende orrer Hauserer ...

Amtspokal: SG Ellingen und Alte Herren SV Ellingen siegreich

Die Spiele um den Amtspokal Rengsdorf-Waldbreitbach der Senioren und der Alten Herren wurden in diesem ...

Kreisverwaltung Neuwied stärkt Team mit neuen Nachwuchskräften

Die Kreisverwaltung Neuwied hat kürzlich neue Anwärter für verschiedene Verwaltungsdienste ernannt. Landrat ...

Werbung