Werbung

Pressemitteilung vom 21.07.2025    

Unwetter blockiert Straßen in der Region Straßenhaus

Ein heftiges Unwetter sorgte am gestrigen Tag für erhebliche Verkehrsbehinderungen im Gebiet der Polizeiinspektion Straßenhaus. Zahlreiche Straßen wurden durch umgestürzte Bäume blockiert. Auch ein Campingplatz blieb nicht verschont.

Symbolbild.

Straßenhaus. Starkregen und Windböen führten zu zahlreichen Verkehrsbehinderungen im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Straßenhaus. Besonders betroffen waren die Bundesstraße 413 sowie die Landstraße 267. Auch kleinere Straßen in der Umgebung mussten aufgrund umgestürzter Bäume gesperrt werden. Auf einem Campingplatz in Niederbreitbach stürzte ein Baum auf einen Wohnwagen, jedoch kam es hierbei glücklicherweise zu keinem Personenschaden. Die Aufräumarbeiten dauern an, um die betroffenen Straßen schnellstmöglich wieder freizugeben. PM/Red


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Infoabend in Neuwied informiert über Arthrose in Hüft- und Kniegelenken

Wie entsteht Arthrose in Hüft- und Kniegelenken? Welche Ursachen und Risikofaktoren spielen eine Rolle ...

Verkehrsunfall auf der B42 in Leutesdorf sorgt für Stau

Bei einem Verkehrsunfall in der Ortsmitte von Leutesdorf sind am Mittwochmorgen (28. Oktober) zwei Fahrzeuge ...

RE 8 hält ab Dezember 2026 zusätzlich in Erpel, Leubsdorf und Leutesdorf

Ab dem Fahrplanjahr 2027 bindet der SPNV-Nord die drei Orte an der rechten Rheinstrecke zusätzlich an ...

Pflegereform 2027: Sorge auch in der Region - was wird aus der Hilfe im Haushalt?

Das geplante Pflegeneuordnungsgesetz könnte für viele hilfsbedürftige Menschen ab Januar 2027 weitreichende ...

Erstes weibliches Führungsteam leitet Polizeiinspektion in Lahnstein

Im Polizeipräsidium Koblenz gibt es eine Premiere: Erstmals wird eine Polizeiinspektion von zwei Frauen ...

Feuerwehrtag in Linz am Rhein: Ehrenamtliche im Mittelpunkt

Beim Feuerwehrtag der Verbandsgemeinde Linz am Rhein wurden die ehrenamtlichen Leistungen der Feuerwehrleute ...

Weitere Artikel


Mehr Geld für Brauereibeschäftigte in Rheinland-Pfalz

Nach intensiven Verhandlungen haben sich die Tarifparteien auf ein neues Gehaltsgefüge für die Beschäftigten ...

Elternvertreter warnen vor Senkung der Kita-Standards in Rheinland-Pfalz

In Rheinland-Pfalz sorgt die Diskussion um mögliche Einsparungen bei den Kita-Standards für Unruhe. Der ...

Lohnentwicklung 2024: Deutlicher Anstieg der Medianentgelte

Im Jahr 2024 stiegen die Medianentgelte der sozialversicherungspflichtig Vollzeitbeschäftigten deutlich ...

Unfall und Beleidigung auf der B256: Polizei sucht Zeugen

Am 19. Juli ereignete sich auf der B256 ein ungewöhnlicher Verkehrsunfall, der die Polizei vor Rätsel ...

Schraubendreher auf der Fahrbahn verursacht Verkehrsunfall

Am 19. Juli ereignete sich ein ungewöhnlicher Verkehrsunfall auf der L270 in Neustadt/Wied. Ein heruntergefallener ...

Erfolgreiche Zweiradkontrollen in Bendorf

Am Sonntag, dem 20. Juli, führte die Polizeidirektion Koblenz umfangreiche Kontrollen von Zweirädern ...

Werbung